Lautstärke beim Samsung Galaxy S6


  1. #1
    Skydiver_65
    Hallo zusammen
    Ich habe meiner Frau das S6 zu weihnachten gekauft, aber wenn wir sprechen am Handy versteht sie mich nicht richtig weil es zu leise ist über Lautsprecher ist es ok aber das ist doch nicht richtig daß jeder das Gespräch mit bekommt, wie kann ich es lauter stellen?
    Danke
    Gruß

  2. #2
    anonymus

    Lautstärke erhöhen Telefon - Samsung S6

    Hallo Skydiver_65!

    Bei dem nächsten Telefonat, einfach während dessen den Lautstärkeregler nach oben bewegen um die Lautstärke zu erhöhen.

    LG anonymus


Ähnliche Handy Themen zu Lautstärke beim Samsung Galaxy S6


  1. Nexus One Lautstärke Tasten kaputt: Hi, ich habe auf mein Handy "CynagoenMod7" installiert. Jetzt bootet es endlos und der Pfeil dreht sich nur. Hierzu habe ich auch schon eine...



  2. Samsung Galaxy S2 CM10 Lautstärke erhöhen: Hi, weiß jemand von euch, in welcher Datei ich im RootExplorer die Lautstärke des SGS2 erhöhen kann? Vielen Dank schonmal!



  3. Probleme mir der Lautstärke bb curve 9360: Ich habe ein Problem mit der Lautstärke des Blackberry curve 9360. ich habe irgendwo etwas gewechselt und zwar; wenn ich die lautstärke erhöhen...



  4. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  5. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...