Fotos auf der SD-Karte speichern


  1. #1
    scubakarin

    Fotos auf der SD-Karte speichern

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich die Kamera aufrufe erscheint oben rechts die Anzahl der Bilder, die wohl gespeichert werden können. Ebenfalls erscheint das SD-Kartensymbol. Mache ich nun ein Foto, dann wird das aber nicht auf der SD-Karte gespeichert, sondern ich muss es manuell dahin verschieben.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Gio S5660. Im Bereich "Zahnrad" gibt es auch keinen Butten zum dauerhaften Speichern auf SD-Karte.
    Hat jemand einen Rat? Vielen Dank und frdl. Grüße Karin

  2. #2
    anonymus
    Hallo Karin!

    Aufgrund der Übersichtlichkeit bitte ich dich in Zukunft für das ein- und dasselbe Thema keine Mehrfach-Threads zu verfassen.

    Hier geht´s weiter: http://all4phones.de/samsung-anleitu...tml#post114595

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Fotos auf der SD-Karte speichern


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. App2SD - Android Apps auf SD Karte speichern: Heute möchte ich euch die kostenlose Android App "App 2 SD Free" vorstellen, mit der es möglich ist Android Apps auf eure SD Speicherkarte zu sichern...



  3. SMS auf Micro-SD speichern [LG GD510]: Ich habe das LG GD510 und ich möchte das meine sms immer direkt auf meiner micro sd karte gespeichert werden nur die einstellung dazu kann ich leider...



  4. Kennwörter speichern: Hallo, Benutzernamen und Kennwörter für Web Seiten werden nicht gespeichert. Einstellungen / Safari / Autom. ausfüllen / Namen & Kennwörter ist...



  5. Themen speichern - Nokia X3: Hallo ich hab mal einen Frage . Ich möchte gerne Nokia Themen auf mein Nokia X3 speichern,wenn ich etwas runterlade ensteht eiene WinRar Datei die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: