Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 119 von 119
  1. #111
    Gast
    Einfach nur genial....danke

  2. #112
    Gast123

    Vielen Dank für den Tipp!

    Mein Samsung Galaxy A3 war heute auch plötzlich tot, als ich drauf gesehen habe. Der Tipp hat wirklich sofort super funktioniert. Löscht das bitte niemals!

  3. #113
    Gast
    Auch von mir herzlichen Dank!
    Es funktioniert wieder.

  4. #114
    Gast

    Danke

    Danke so einfach kann es gehen

  5. #115
    Gast

    Danke!!!

    Mein Wecker ging heute morgen nicht, weshalb ich dachte, der Akku sei leer. Nachdem ich das Handy dann aber an verschiedene Ladekabel gehängt hatte und sich nichts tat, kam ich auf die Idee, das mal bei Google einzugeben und kam sofort hierher. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für den Rat...auch, wenn es schon etwas her ist.

  6. #116
    Gast

    Danke!!!

    1 000 000 mal Danke für den Tipp mit der Tasten Kombination!! Dachte schon, es ist alles futsch...

  7. #117
    Gast

    Samsung A3 Galaxy geht nicht mehr an

    Danke für den Tipp. Mobil funktioniert wieder.

  8. #118
    Gast

    Geht nicht an...mausetot

    Hab ein Galaxy A3, von 2017.
    Nach einer nacht laden, geht das Teil nicht mehr an. Der Trick mit drei Tasten funktioniert auch nicht.
    Was soll ich machen

  9. #119
    Gast
    Tausend Dank, Du hast mir sehr geholfen, dachte echt das war es.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte