Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
  1. #101
    Gast
    Danke! Auch mein Tag wurde gerettet.

  2. #102
    Gast

    tausend Dank

    danke für den super Tipp. ich war schon der Verzweiflung nahe ^^'

    LG Rodaluchs

  3. #103
    Gast
    Bei mir auch LG
    Egon

  4. #104
    Gast

    und auch ich...

    megasuperdupertoll, dass jm solche Lösungsvorschläge ins Netz stellt. Der Abend ist gerettet!
    VIELEN DANK! ...es kann hier nicht oft genug stehen

  5. #105
    Gast

    Danke!

    Du hast mir echt den Tag gerettet! Handy war morgens einfach schwarz und aufladen hat nix gebracht (beim anschließen stand kurz Galaxy a3 auf dem Bildschirm und dann war wieder nix)
    Hoffe das passiert nicht öfter aber jetzt weiß ich wenigstens wie ichs löse

  6. #106
    Gast

    schwarzer bildschirm

    Hallo ich hab das ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert was kann man noch tun?

  7. #107
    Gast

    Handy

    Danke für diesen Tipp.Habe schon befürchtet das ich ein neues Handy brauche. Hat super geklappt. Ist wieder voll funktionstüchtig.

  8. #108
    Kikasi
    Was war es eigentlich?

  9. #109
    Gast

    Bei mir geht es nicht...

    Bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich genau das gleiche Problem habe

  10. #110
    Gast DS
    Ich drücke den Tippgeber. Mein Handy funktioniert wieder. Man baut ja auch eine "Beziehung" zum Handy auf, indem man Bilder und Daten abspeichert. Danke, danke, danke.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte