Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119
  1. #91
    Gast
    Hat super funktioniert, tausend Dank!

  2. #92
    Gast

    Samsung A3, plötzlich geht nichts mehr

    Hallo,

    danke für den guten Tipp, der funktioniert hat.
    So habe ich mir somit den Weg zur Verkaufsstelle, oder zum Samsung Service in München erspart.
    Aber was ist der Grund?

  3. #93
    Gast

    Samsung galaxy a3(2016) geht nicht ganz an,was tun?

    Hallo,ich habe so ein ähnliches Problem,und zwar geht mein Samsung galaxy a3 (2016)noch "An" ,aber nur bis zu der Anzeige wo das "Samsung" ist ,dann hängt es und man kann es nicht mehr aus bzw. garnichts machen (die anzeige bleibt noch an...es geht nur aus ,wenn es kein akku mehr hat)...weiß jemand was das Problem ist und/oder wie man es beheben kann?

  4. #94
    Albert23

    Vielen Dank

    Wie viele hier hatte ich auch das Problem. Zum Glük gibt es noch Menschen mit Lösungen!

  5. #95
    Gast

    Danke

    Daaaaaaaanke hatte schon Panik geschoben

  6. #96
    Gast

    Super Danke

    erste Quelle -> beste Quelle danke roflmau :3

  7. #97
    Gast
    Auch von mir vielen vielen Dank, hat funktioniert, war schon in heller Aufregung...!

  8. #98
    Gast

    Danke . ich hatte eben auch das Problem und es hat super funktioniert.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte auch das Problem:

    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden

    Hat super funktioniert

    LG sly fox
    Danke :-) ebenfalls , ich hatte das gleiche Problem und las das hier , hat super funktioniert
    geht wieder und ich muss nicht extra in den shop fahren oder es einschicken.

  9. #99
    Gast

    Samsung Galaxy A3 (2017) plötzlich aus und bleibt dunkel

    Danke !!!!!
    Problem erstmal schnell gelöst. Das Gerät ist wieder an.

  10. #100
    Maik123

    Danke!

    Vielen Dank, hat bei mir auch geklappt!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte