Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119
  1. #81
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte auch das Problem. ....
    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden
    Hat super funktioniert
    LG sly fox
    Top! Einmal google "Samsung Galaxy A3 tot" - und direkt die erste Quelle mit der Top-Antwort.
    DANKE!

  2. #82
    Gast

    Danke

    TOP TIPP! Vielen Dank und einen schönen Tag! Grüße

  3. #83
    Gast

    Samsung Galaxy A5 2016

    Beim A5 funktioniert es ebenfalls. Nur was ist die Ursache für diesen Totalausfall?????

  4. #84
    Gast

    Danke

    Auch bei mir hat das super funktioniert. Hatte vorher schon ein altes Motorola rausgekramt und zum laufen gebracht. Das wollte nichtmal Whatsapp aus dem Playstore laden. Lollipop zu alt(2.2) Was ein Glück es geht wieder. Das nächste Handy wird kein Samsung mehr sein. Hatte mit S4 nur Akku Probleme. 3x Akku gekauft.

  5. #85
    Gast

    Danke

    Juhuuu funktioniert wieder; hatte schon angst um alle Videos meiner Kleinen ☺

  6. #86
    Gast
    So eine Sauerei! VIELEN VIELEN DANK!! Hab nicht alles gelesen, aber kann man schon was tun dagegen!?!?

  7. #87
    Gast

    Samsung a3 startet nicht

    Riesen Dank für den Tipp mit den drei Tasten.Läuft wieder.

  8. #88
    Gast

    Vielen dank!!!!

    Herzlichen Dank für den tollen Tipp!!!
    Meine 11Jährige war total verzweifelt - aber es funktioniert wieder alles!!!!

  9. #89
    Gast
    Oh mein Gott Danke!!
    Steht sowas in der Anleitung? Wäre ja hilfreich

  10. #90
    anonymus
    Hallo Gast,

    meinst Du in der beigelegten Bedienungsanleitung?

    LEIDER NEIN!
    Aber hierfür gibt es ja All4Phones und die Community! ;-)

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte