Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119
  1. #61
    Gast
    Cool - Danke sehr für den Tip!
    Mein A3 ist über Nacht auch einfach ausgegangen und ließ sich auf "normalem" Wege nicht mehr einschalten, obwohl der Akku jetzt noch 40% anzeigt.

  2. #62
    Gast

    Jaaa! :)

    Tausend Dank!

    Hat sofort funktioniert!

  3. #63
    Gast

    Bildschrim schwarz

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Marv.

    Ich tippe in diesem Fall auf ein Hardware-Problem mit dem Akku. Bist du sicher, dass dieser auch noch lädt? Hast du ein Messgerät dies zu überprüfen? Ansonsten einfach einen "Austauschakku" bei Amazon bestellen und testen ob dieser das Problem beheben kann.

    LG anonymus
    Habe den Akku gewechselt, aber der Bildschirm bleibt schwarz! Tasten in der unteren Leiste leuchten. mir geht es bloß um die Daten auf meinem Handy. Kann dieses leider nicht vom Handy auf den PC ziehen.... Pc erkennt zwar das Handy aber nur als Ladegerät und keine Daten.

  4. #64
    Poka
    Hört sich dann leider nach einem Fall für die Werkstatt an.

  5. #65
    anonymus
    Hallo Marv.

    Leider muss ich meinem Vorredner beipflichten - könnte ein härteres Problem sein und somit empfehle ich Dir auch eine Reparaturwerkstatt Deines Vertrauens aufzusuchen.

    LG anonymus

  6. #66
    Gast

    Vielen Dank!

    Vielen Dank! Hat auch bei mir funktioniert

  7. #67
    Gast
    Super danke für den tip hat bei mir auch bestens funktioniert.

  8. #68
    Gast

    Vielen Dank!

    Auch größten Dank von meiner Seite aus

  9. #69
    Gast
    Vielen Dank auch bei mir hat es funktioniert

  10. #70
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte auch das Problem. ....
    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden
    Hat super funktioniert
    LG sly fox
    Danke bei mir war das gleiche Problem und es hat funktioniert

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte