Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Gast

    Tipp funktioniert auch bei Samsung A1/2016!

    Danke! Auch mein Tag wurde gerettet ;-)

  2. #102
    Gast

    tausend Dank

    danke für den super Tipp. ich war schon der Verzweiflung nahe ^^'

    LG Rodaluchs

  3. #103
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte auch das Problem:

    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden

    Hat super funktioniert

    LG sly fox
    Bei mir auch LG
    Egon

  4. #104
    Gast

    und auch ich...

    megasuperdupertoll, dass jm solche Lösungsvorschläge ins Netz stellt. Der Abend ist gerettet!
    VIELEN DANK! ...es kann hier nicht oft genug stehen

  5. #105
    Gast

    Danke!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte auch das Problem:

    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden

    Hat super funktioniert

    LG sly fox
    Du hast mir echt den Tag gerettet! Handy war morgens einfach schwarz und aufladen hat nix gebracht (beim anschließen stand kurz Galaxy a3 auf dem Bildschirm und dann war wieder nix)
    Hoffe das passiert nicht öfter aber jetzt weiß ich wenigstens wie ichs löse

  6. #106
    Gast

    schwarzer bildschirm

    Hallo ich hab das ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert was kann man noch tun?

  7. #107
    Gast

    Handy

    Danke für diesen Tipp.Habe schon befürchtet das ich ein neues Handy brauche. Hat super geklappt. Ist wieder voll funktionstüchtig.

  8. #108
    Kikasi
    Was war es eigentlich?

  9. #109
    Gast

    Bei mir geht es nicht...

    Bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich genau das gleiche Problem habe

  10. #110
    Gast DS
    Ich drücke den Tippgeber. Mein Handy funktioniert wieder. Man baut ja auch eine "Beziehung" zum Handy auf, indem man Bilder und Daten abspeichert. Danke, danke, danke.

  11. #111
    Gast
    Einfach nur genial....danke

  12. #112
    Gast123

    Vielen Dank für den Tipp!

    Mein Samsung Galaxy A3 war heute auch plötzlich tot, als ich drauf gesehen habe. Der Tipp hat wirklich sofort super funktioniert. Löscht das bitte niemals!

  13. #113
    Gast
    Auch von mir herzlichen Dank!
    Es funktioniert wieder.

  14. #114
    Gast

    Danke

    Danke so einfach kann es gehen

  15. #115
    Gast

    Danke!!!

    Mein Wecker ging heute morgen nicht, weshalb ich dachte, der Akku sei leer. Nachdem ich das Handy dann aber an verschiedene Ladekabel gehängt hatte und sich nichts tat, kam ich auf die Idee, das mal bei Google einzugeben und kam sofort hierher. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für den Rat...auch, wenn es schon etwas her ist.

  16. #116
    Gast

    Danke!!!

    1 000 000 mal Danke für den Tipp mit der Tasten Kombination!! Dachte schon, es ist alles futsch...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy a3 geht nicht mehr an

samsung a3 2016 geht nicht mehr an

samsung galaxy a3 lässt sich nicht mehr einschaltensamsung a3 reagiert nicht mehrsamsung galaxy a3 2016 lässt sich nicht mehr einschaltensamsung a3 lässt sich nicht mehr einschaltensamsung a3 geht nicht mehr ansamsung a3 lässt sich nicht einschaltensamsung a3 bildschirm schwarzgalaxy a3 2016 geht nicht mehr an

Stichworte