Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119
  1. #51
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte auch das Problem. ....
    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden
    Hat super funktioniert
    LG sly fox
    Hallo,

    hat super funktioniert.

    War schon in Panik.

    Das Handy ist zwar nicht das wichtigste im Leben aber trotzdem kann man ohne nicht.

    DANKE

  2. #52
    Gast

    fehler samsung a3 2016

    Zitat Zitat von ACF Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    mein A3 geht öfter aus. Manche Tage mehrmals; nun sogar in der Nacht - dummerweise läd es dann auch nicht (und ich verschlafe, weil der Wecker nicht geht :-( ) kann mir jemand helfen, oder muss ich es tauschen?
    Viele Grüße,
    ACF


    ich hab genau dasselbe problem, und wir waren dann beim media markt und es hat wieder geladen auf einmal... dann konnte man nichts nachweisen, aber seit gestern läd mein handy wieder nicht

  3. #53
    Gast
    Danke hat super geholfen. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

  4. #54
    Gast

    Super, danke!! Klappt auch bei A5

    Mein Samsung a5 hatte sich gestern nach einem update auch ausgeschaltet. Es ging nicht wieder an. Mit dem super Tip: "On Taste" und "+" und "-" gleichzeitig hat es wieder eingeschaltet

  5. #55
    Gast
    Von mir auch vielen Dank. Es ist einfach großartig, wenn sich noch jemand die Mühe macht und sein Wissen weiter gibt.

  6. #56
    Gast
    Danke für den tipp hat super geklappt

  7. #57
    Gast

    hab genau das selbe problem

    Zitat Zitat von Mxrix Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nicht funktioniert.. Könnte heulen..
    Es zeigt nur den leeren akkustand an aber geht dann wieder aus, auch wenn das Ladegerät dran ist
    funktioniert deins wieder ? wenn ja was hast du gemacht ? würde mich sehr über eine rückmeldung freuen

  8. #58
    Marv0507

    Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an :(

    Heii Leute,

    der Akku von meinem Samsung Galaxy A3 ist vor einem Tag leer gewesen und ging dann auch ganz normal aus. Nun kann ich es aber nicht mehr einschalten, obwohl ich es schon den ganzen Tag/ Nacht am Ladegerät hatte. Wenn ich das Handy an den PC anschließe passiert auch nichts, außer das er ganz selten mal ein Ladezeichen anzeigt, das aber nach ca. 5sec wieder geht.

    Mit der Tastenkombi hat es leider auch nicht funktioniert, jemand noch ne Idee ?

    Beste Grüße

    Marv

  9. #59
    anonymus
    Hallo Marv.

    Ich tippe in diesem Fall auf ein Hardware-Problem mit dem Akku. Bist du sicher, dass dieser auch noch lädt? Hast du ein Messgerät dies zu überprüfen? Ansonsten einfach einen "Austauschakku" bei Amazon bestellen und testen ob dieser das Problem beheben kann.

    LG anonymus

  10. #60
    Gast

    yay danke für den tip

    bei mir wars gerade auch so und ich shit schreck schrei

    dann sofort pc an gesucht und hier data lösung bussi geb und gute nacht

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte