Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119
  1. #41
    Poka
    Zitat Zitat von Mxrix Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nicht funktioniert.. Könnte heulen..
    Es zeigt nur den leeren akkustand an aber geht dann wieder aus, auch wenn das Ladegerät dran ist
    hört sich nach einem defekten Akku an

  2. #42
    Gast

    a3

    Zitat Zitat von Mxrix Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nicht funktioniert.. Könnte heulen..
    Es zeigt nur den leeren akkustand an aber geht dann wieder aus, auch wenn das Ladegerät dran ist
    ß

    bei mir der gleiche scheiß man ich önnte so heulen kann bitte bitte irgendwer helfen?

  3. #43
    Poka
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ß

    bei mir der gleiche scheiß man ich önnte so heulen kann bitte bitte irgendwer helfen?
    Wenn der Reset wie beschrieben nicht funktioniert, kann es durchaus sein, dass der Akku defekt ist. Einfach mal in einer Werkstatt vorbei schauen und das checken lassen. Möglcherweise wird ein neuer Akku fällig :/

  4. #44
    Jojojou
    Danke ey. Du hast mir den Abend gerettet. Ich hatte schon richtig Panik.

  5. #45
    Gast

    Beim A5 funktioniert der Trick auch

    Danke für den Tipp. Es hat auch bei meinem Samsung Galaxy A5 (2016) super funktioniert

  6. #46
    Gast

    Super

    Vielen Dank.
    Auch bei uns hat es geklappt.

  7. #47
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ß

    bei mir der gleiche scheiß man ich önnte so heulen kann bitte bitte irgendwer helfen?
    Hey du,
    ich hatte das selbe Problem..warte ein zwei Tage und versuch es dann nochmal, bei mir ging es dann auch wieder...es ist mir sogar ein zweites mal passiert..schließ es einfach immer an bevor es die fünf Prozent erreicht
    LG
    L.K.M

  8. #48
    Gast

    Bekomme das handy garnicht mehr aus?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte auch das Problem. ....
    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden
    Hat super funktioniert
    LG sly fox
    Ich war auf facebook, dann aufeinmal hing es und jetzt wollte ich es ausmachen es funktioniert nich was jetzt? Samsung gelaxy A3...

  9. #49
    Gast

    danke

    auch ich muss an dieser Stelle danke sagen.

    dachte schon, dass ich mir ein neues kaufen muss.

  10. #50
    anonymus
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war auf facebook, dann aufeinmal hing es und jetzt wollte ich es ausmachen es funktioniert nich was jetzt? Samsung gelaxy A3...
    Hallo,

    was funktioniert denn nicht? Das Ausschalten, oder das wieder einschalten?

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte