Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119
  1. #31
    Gast
    Vielen Dank für den Tipp. War schon sehr beunruhigt.
    Es hat sofort geklappt.

  2. #32
    Gast

    Danke!

    Vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr erleichtert, dass es nun wieder funktioniert.
    Hoffe, es passiert nicht öfter ....

  3. #33
    Gast

    Super Tipp !!!

    Bei mir hat dein Super-Trick auch funktioniert ! Mein A3 läuft wieder ! Vielen Vielen Lieben Dank dafür!

  4. #34
    JMelodramatic

    a3

    Boah wie genial.. hatte schon angst um meine ganzen daten.. immer der scheiß mit den handys wo man den akku nicht rausmachen kann -.-

    1000000 mal danke

  5. #35
    Gast

    Danke für das reinstellen!!

    Hatte es auch gerade und dachte "scheiße was ist den jetzt los?"
    hat super funktioniert
    würde aber auch gerne wissen woran das lag.
    LG

  6. #36
    Gast

    Vielen Dank

    Danke auch bei mir hat das funktioniert!

  7. #37
    Gast

    Wow super

    Danke Google und danke euch. Super geklappt !! ;-)

  8. #38
    Gast

    Danke für den Supertipp.

    Danke für den Supertipp.
    Hat mir viel erspart

  9. #39
    Mxrix

    Samsung galaxy A3 2016

    Bei mir hat es nicht funktioniert.. Könnte heulen..
    Es zeigt nur den leeren akkustand an aber geht dann wieder aus, auch wenn das Ladegerät dran ist

  10. #40
    Gast

    Bei a3 2016 etwas anders

    Bei meinem a3 musste ich alle Tasten ca. 10 Sekunden halten. Danach ging es wieder.

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte