Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    anonymus
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch von mir vielen Dank! Aber normal ist das nicht, oder? Also weiter beobachten und auf Update hoffen?
    Hallo Gast!

    Wie schon mehrmals von meiner Seite aus erwähnt ist die Update-Politik von Samsung nicht die schnellste und beste.

    Ja, man kann hier wohl nur hoffen das Samsung bald ein Update für das Galaxy A3 frei gibt, oder eben eine CUSTOM-ROM flashen (Achtung: Garantieverlust usw.)

    LG anonymus

  2. #22
    Paula Culada
    Dankeeeeeschön, dachte schon ich muss zum Handydoktor!!!

  3. #23
    miranda2k
    Wow.. was war das denn für ein Handy Voodoo?! Hat bei mir auch geklappt!!
    Ist das eine besondere Tastenkombination oder warum hat das geholfen?

  4. #24
    Gast
    Hat bei mir super funktioniert! Danke!

  5. #25
    Gast

    Super!

    Danke für den tollen Tipp!!!!

    Habe mein Handy gerade mal 3 Wochen und schon ging nix mehr!?
    Gott sei Dank hat es sofort reagiert und nun funktioniert es wieder. Die im Handbuch beschriebene Hilfe mit Drücken von 2 Tasten brachte überhaupt nichts. Wäre sehr hilfreich, wenn es auch da erwähnt wäre.

    Hoffentlich kommt das nicht so oft vor...

  6. #26
    Gast

    Omg danke mann

    Alter du rettest mein leben

  7. #27
    Kuggi

    Suuuuuper!!!!!!!!!!

    Auch von mir herzlichen Dank. Dachte schon, das Wochenende wäre gelaufen und ich muss mich um ein neues Handy kümmern.

    Einfach top!!

  8. #28
    Gast
    Vielen Dank und mich hat es gerettet!!!

  9. #29
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte auch das Problem. ....
    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden
    Hat super funktioniert
    LG sly fox
    Hat auch mir geholfen !!! Danke l.g.

  10. #30
    Gast
    vielen Dank für den Tip, habe mit dem Tip einer Freundin den Abend gerettet

  11. #31
    Gast

    Galaxy A3 wieder starten

    Vielen Dank für den Tipp. War schon sehr beunruhigt.
    Es hat sofort geklappt.

  12. #32
    Gast

    Danke!

    Vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr erleichtert, dass es nun wieder funktioniert.
    Hoffe, es passiert nicht öfter ....

  13. #33
    Gast

    Super Tipp !!!

    Bei mir hat dein Super-Trick auch funktioniert ! Mein A3 läuft wieder ! Vielen Vielen Lieben Dank dafür!

  14. #34
    JMelodramatic

    a3

    Boah wie genial.. hatte schon angst um meine ganzen daten.. immer der scheiß mit den handys wo man den akku nicht rausmachen kann -.-

    1000000 mal danke

  15. #35
    Gast

    Danke für das reinstellen!!

    Hatte es auch gerade und dachte "scheiße was ist den jetzt los?"
    hat super funktioniert
    würde aber auch gerne wissen woran das lag.
    LG

  16. #36
    Gast

    Vielen Dank

    Danke auch bei mir hat das funktioniert!

  17. #37
    Gast

    Wow super

    Danke Google und danke euch. Super geklappt !! ;-)

  18. #38
    Gast

    Danke für den Supertipp.

    Danke für den Supertipp.
    Hat mir viel erspart

  19. #39
    Mxrix

    Samsung galaxy A3 2016

    Bei mir hat es nicht funktioniert.. Könnte heulen..
    Es zeigt nur den leeren akkustand an aber geht dann wieder aus, auch wenn das Ladegerät dran ist

  20. #40
    Gast

    Bei a3 2016 etwas anders

    Bei meinem a3 musste ich alle Tasten ca. 10 Sekunden halten. Danach ging es wieder.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  2. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  3. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  4. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy a3 geht nicht mehr an

samsung a3 geht nicht mehr an

samsung galaxy a3 2016 geht nicht mehr an

samsung a3 2016 geht nicht mehr an

galaxy a3 geht nicht mehr an

samsung a3 reagiert nicht mehrsamsung a3 lässt sich nicht mehr einschaltengalaxy a3 2016 geht nicht mehr ansamsung galaxy a3 startet nichtsamsung galaxy a3 lässt sich nicht mehr einschalten

Stichworte