Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
  1. #11
    ACF
    Guten Morgen,
    mein A3 geht öfter aus. Manche Tage mehrmals; nun sogar in der Nacht - dummerweise läd es dann auch nicht (und ich verschlafe, weil der Wecker nicht geht :-( ) kann mir jemand helfen, oder muss ich es tauschen?
    Viele Grüße,
    ACF

  2. #12
    Gast
    Vielen Dank für den super Tip! Hat mich gerade vorm Herzinfarkt gerettet

  3. #13
    Gast

    Einfach nur "Danke"

    Hat geklappt. Prima, dass sich jemand noch die Mühe macht und die eigenen Erkenntnisse als Hilfe für Andere hier einstellt.

  4. #14
    Gast

    Klasse!

    Klasse Tip, hat sofort funktioniert.
    Kann hier irgendjemand was dazu sagen, an was das liegt?!? oO

  5. #15
    Gast

    Hat geklappt!

    Der Tipp hat prima funktioniert. Kurz vor der Hochzeit von Freunden ist das Smartphone ausgestiegen. Dachten schon wir können nicht fotographieren! Ein herzliches Dankeschön...

  6. #16
    Gast Annette

    you made my day

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte auch das Problem. ....
    Drück einfach Power und Lautstärke + & -
    also alle 3 gleichzeitig mindestens 10 Sekunden
    Hat super funktioniert
    LG sly fox

    Tausend Dank........ich bin so erschrocken - hat funktioniert :-)

  7. #17
    Gast

    Ich liebe euch!

    DANKE! das war wundervoll! Ich liebe das Internet dafür !!!!!!

  8. #18
    Gast
    Halleluja! Danke für den Tipp!!!!!!

  9. #19
    Gast

    Samsung Galaxy A3 2016

    Auch von mir vielen Dank! Aber normal ist das nicht, oder? Also weiter beobachten und auf Update hoffen?

  10. #20
    Gast

    Danke

    Hallo, danke für den Super Tipp, ich dachte mein Handy sei kaputt. Geht jetzt gott sei dank wieder. Würde mich nur mal interessieren jetzt was das war/ist?

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  3. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  4. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Stichworte