Problem mit Google Suche angehalten


  1. #1
    Matthias Kramer
    Hello User, kann mir hier jemand weiterhelfen .
    Besitze ein Samsung Handy, daß mir seit heute andauernd bei jeder Anwendung immer wieder meldet "Google Suche angehalten" und damit alle anderen Funktionen blockiert, wenn ich ok drücke verschwindet die Meldung genau für eine weiteren Klick, dann ist sie wieder da so daß ein normales Benutzen des Handys nicht mehr möglich ist. Ich nutze garkein Internet mit dem Handy, kann mir also meines Erachtens kein Virus raufgeladen haben. Finde aber auch nicht heraus wie ich diese Meldung abstellen kann.

    BEste GRüße MAtthias

  2. #2
    anonymus

    Cache und Anwendungsdaten löschen > Android

    Hallo Matthias!

    Um das Problem mit der Google Suche zu lösen, versuche einfach einmal die "Cache- bzw. Anwendungsdaten" im Anwendungsmanager zu löschen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Google Suche angehalten


  1. Google Suche in Android Homescreen entfernen?: Moin, mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt unter Android im Homescreen des Samrtphones das Google Suchfeld oben komplett zu...



  2. Samsung S3 Fehlermeldung "wird angehalten": Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung. (→ dauernd steht da es wird angehalten. Wie Galerie wird angehalten oder Text Service wird...



  3. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  4. suche einfaches Handy mit Google-Kontakte: <!--><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><!--> Hallo und guten Tag, ich bin auf der Suche nach...



  5. Google: Hallo Leute, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich hab mir soeben Google Earth gedownloadet und das ist das geilste Programm was es...