Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Gast
    Bei mir kommen auch immer wieder bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge diese Streifen auf die rechte Bildschirmhälfte, dies allerdings nur wenn ich auf den Innenlautsprecher (oberhalb des Displays) drücke. Ich habe dieses Handy auch von Ebay Kleinanzeigen.

  2. #42
    ich bims

    Kleiner Trick!

    Drück mal mit etwas kraft auf den Bildschirm, dann sollte es besser werden. Falls nicht weiß ich auch nicht

  3. #43
    Gast

    S7 edge 23 Monate alt...

    ...und ich hab das gleiche problem. Gestern ist es bei mir aufgetaucht, dachte vielleicht istbes ein pixelfehler (wär auch nicht besser gewesen) aber der rote strich verschwand dann nach einer zeit. Dachte es sei bloss ein Aussetzer gewesen, es kam heute dann aber wieder und verschwand dann auch wieder. Ich denke es wird so weiterlaufen... ...dann habe ich hier in einem der kommentare gelesen, dass es bei ihm auftritt wenn man auf die frontkamera drückt... ist bei mir auch so... ...och werde es wohl reparieren lassen müssen...

  4. #44
    rodriguezjoel
    Hatte das gleich Problem auch. Hab mir da aber nicht großartige Sorgen gemacht. Habe einfach die Garantie wirken lassen und mir ein neues schicken lassen
    Aber schön zu erfahren wie ich das hätte selbst regeln können. Etwas viel aufwand aber joa, wieso nicht

  5. #45
    Gast

    Habe den Streifen schon zum 2. mal!

    Hey Leute,

    Lasst euch von Samsung nicht verarschen!
    Ich hatte vor genau einem Jahr das gleiche Problem wie ihr alle, nie fallen lassen, "in Watte gepackt" -war ja schließlich teuer. Innerhalb von 3 Wochen manifestierte sich ein ca 3mm breiter, senkrechter, pinker Streifen.
    Natürlich wollte ich das Problem schnellstens per Garantie über Samsung beheben, nachdem ich über semtliche Kommunikationswege (Telefon, Chat,..) abgewimmelt wurde, bin ich persönlich mit meiner Rechnung in den Samsungshop gefahren, wo sie es nach einigen Unterstellungen letztendlich REPARIERT haben. So und nun stehe ich wieder hier und habe den Strich seit ca 4 wochen wieder an gleicher stelle!
    Ich werde nun nochmals in den Samsung shop fahren und ein Austauschgerät verlangen, falls sie es wieder nur reparieren wollen, bestehe ich auf eine Garantie Verlängerung um zu sehen ob der Fehler wirklich behoben wurde.
    So wie das bei mir läuft ist das doch kein Service!
    Viel Glück euch

  6. #46
    Poka
    Schon mal Screen reset probiert?

  7. #47
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seit gestern merke ich aber dass der Streifen nur dann auftaucht, wenn man oben (Front Kamera oder Hörer) einen ganz leiten Druck erzeugt. Werde mich noch mal mit Samsung in Verbindung setzen.
    Genau das hat bei mir eben umgekehrt funktioniert! Habe leichten druck mittig über dem display erzeugt und mein pinker strich verschwand:-) werde mal beobachten ob er das auch bleibt..super vielen dank für den tipp!

  8. #48
    Gast

    Ich habe das selbe Problem

    Hallo zusammen,

    ich hatte das selbe Problem und konnte es mit etwas biegen in den Griff bekommen. Also Handy in die Hand nehmen und vorsichtig biegen. Am besten mit einem Daumen vorne auf das Samsung Logo und mit dem anderen neben den Homebutton drücken. Dann verschwindet bei mir der rote Strich für ein paar Monate.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Handy Themen zu Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


  1. Galaxy S6 und S6 Edge kaufen & Galaxy Tab 4 kostenlos erhalten! [DEAL]: Six Appeal mit Tablet Deal oder: Galaxy Tab 4 beim Kauf von S6 oder S6 Edge gratis erhalten! Eine klasse Aktion gibt es derzeit bei Samsung zu...



  2. Galaxy S6 Edge zerkratzt schnell mit Display-Schutzfolie: Hi zu später Stunde, das Samsung Galaxy S6 Edge meiner Freundin macht enorme Probleme und zwar zerkratzt das Display sehr schnell, obwohl eine...



  3. Galaxy S6 Edge und Level Over: Hallo meine samsung level over funktioniern zusammen mit meinem samsung galaxy s6 edge überhaupt nicht. Also die skip möglichkeit bei den kopfhörern...



  4. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  5. LG wird Smartphone mit 6,4 Zoll Display vorstellen: Jetzt kauft man gern Smartphone mit großem Display. Bei mir ist persönlich in der Nutzbarkeit die Grenze bei einem ~5 Zoll Smartphone erreicht. Nicht...


Stichworte