Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Gast
    Hallo,
    ich habe auch das Problem mit dem pinken Streifen. Bei mir ist es auch der Fall, wenn man vorne auf die Kamera grückt, dass dann der Streifen immer zu sehen ist, ansonsten nur immer mal wieder.

    Nachdem ich mein S6 Egde mit 128GB nun eingeschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies angeblich ein Wasserschaden ist. Mein Handy hat jedoch niemals Bekanntschaft mit Wasser gemacht!
    Mediamarkt teilte mir mit, dass die Reparatur fast 300€ kosten sollte.
    Also, trotz Garantie nix :-(

    Die Pixel Fixer Apps bringen nur kurzfristigen Erfolg.

    Habt Ihr schon eine Lösung?

  2. #32
    anonymus

    Garantie und Wasserschaden-Ausrede - Was tun?

    Hallo Gast!

    Du hast zwar das Gerät beim Media Markt gekauft, dennoch würde ich Dir den Weg über den Samsung Support, selbst empfehlen.

    Eine weitere Möglichkeit - bei keinem Wasserschaden - wäre auch einen Sachverständiger zu beauftragen, der Dir das bescheinigen kann und man so Druck auf Media Markt / Hersteller herstellen kann.

    LG anonymus

  3. #33
    Gast
    Habe dieses Problem bei meinem galaxy s 6 edge auch, sieht genau wie auf dem Foto aus wenn ich oben auf den Samsung Schriftzug etwas drücke, kommt mal ein Streifen dazu oder gehen beide weg.

  4. #34
    Tomka

    Nur bei den Edge Modellen?

    Ich sehe hier nur Edge Modelle, die Probleme machen. Ist das bei der normalen S-Serie auch so?

  5. #35
    Gast
    Ich besitze auch ein S7 edge und genau den gleichen Streifen auf dem Display. Auch geht er weg wenn ich oben auf den Samsung Schriftzug drücke. Wurde euer Gerät ohne Probleme getauscht?

  6. #36
    Gast

    S7 Edge rose Streifen

    Hallo

    Ich habe das S7 Edge 04/16 gekauft und seit heute auch diesen rosa Streifen auf der rechten Seite beginnend beim Akku Symbol senkrecht nach unten verlaufend. Wenn ich auf die Frontkamera drücke verschwindet er oder flackert leicht, kommt dann aber wieder. Echt schade!

  7. #37
    Gast

    Ich habe das gleiche Problem seit ca. 1 Woche auf

    einem Motorola Motto G 1. Generation.
    Hatte noch nie Probleme mit dem Handy und es ist fast drei Jahre alt.
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie man dies wieder wegbekommt?

  8. #38
    Gast

    S7 edge

    Habe seid zwei tagen ebenfalls diesen roten streifen auf der rechten seite, bin aber heute bei vodafone gewesen, bekomme nächste woche ein neues S7 Edge.

    schade das ich die seite jetzt erst sehe, denn so wie es aussieht wird ein tausch nichts bringen.

    aber immerhin besser als nix tun.

  9. #39
    Gast
    Schon 2x das S6 Egde über Vodafone ausgetauscht. Seit heute zum dritten mal den selben Fehler.

  10. #40
    Gast

    Ich hab es beim s7 edge auch :-(

    Zitat Zitat von Mobilfunker Beitrag anzeigen
    Hmm!
    Hoffentlich ist das beim neuen Galaxy S7 und dem Galaxy S7 Edge nicht auch so, dass bei manchen Smartphones ein roter Streifen am Display angezeigt wird. Wird wohl eine Charge mit Produktionsfehler gewesen sein.

    Schade, dass sich da Samsung nicht zu Wort meldet, scheint ja schon bei vielen Usern so zu sein, wenn ich das hier alles lese!

    MFG;
    Mobilfunker

    Hallo, bei s7 edge taucht bei mir das selbe problem auf, mal ist der, am anfang rote, jetzt pinke, streifen auf den Display auf, dann ist er wieder weg, echt nervig

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


  1. Galaxy S6 und S6 Edge kaufen & Galaxy Tab 4 kostenlos erhalten! [DEAL]: Six Appeal mit Tablet Deal oder: Galaxy Tab 4 beim Kauf von S6 oder S6 Edge gratis erhalten! Eine klasse Aktion gibt es derzeit bei Samsung zu...



  2. Galaxy S6 Edge zerkratzt schnell mit Display-Schutzfolie: Hi zu später Stunde, das Samsung Galaxy S6 Edge meiner Freundin macht enorme Probleme und zwar zerkratzt das Display sehr schnell, obwohl eine...



  3. Galaxy S6 Edge und Level Over: Hallo meine samsung level over funktioniern zusammen mit meinem samsung galaxy s6 edge überhaupt nicht. Also die skip möglichkeit bei den kopfhörern...



  4. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  5. LG wird Smartphone mit 6,4 Zoll Display vorstellen: Jetzt kauft man gern Smartphone mit großem Display. Bei mir ist persönlich in der Nutzbarkeit die Grenze bei einem ~5 Zoll Smartphone erreicht. Nicht...


Stichworte