Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Gast
    Hallo,
    ich hatte ein Jahr das S6, es wurde zweimal repariert (Displaytausch).
    Der Fehler trat nach ein paar Wochen immer wieder auf.
    Erst ein leichter Strich, dann sogar bis zum ständigen doppelten Strich (auch noch rosa).
    Das S6 konnte ich zurückgeben.

    Nun das S7 gekauft und damit endlich kein Strich mehr........dachte ich.
    Drei Wochen in Betrieb und was sehe ich......einen leichten rosafarbenen Strich......

    Ich werde es wohl zurückgeben, damit das Samsung Ende einläuten.
    Schade.

    Für diejenigen, die Hoffnung haben der Strich verschwindet....leider nein

  2. #22
    anonymus

    S7 Edge - Streifen im Display

    Hallo Gast!

    Das ist sehr ärgerlich das Samsung das "Streifen"-Problem im Display nicht beheben konnte.

    Ich hoffe dein Umtausch, Rückgabe verläuft dieses mal ebenso problemlos wie beim S6. Viele User hatten sich dazu schon bei uns beschwert weil sich Samsung geweigert hat das Gerät zu reparieren bzw. umzutauschen.

    Bin gespannt ob es wieder so ein "Massenproblem" des Samsung Galaxy S7 Edge ist, oder ob nur du ein "Montagsgerät" erwischt hast.

    Welches "alternativ" neues Smartphone wird es denn bei dir werden?

    LG anonymus

  3. #23
    Gast

    Streifen S6

    Hallo,
    nur zur Info, ich hatte den Streifen bei dem S6, es wurde zweimal reoariert, jedesmal nach 4-6 Wochen trat der Fehler wieder auf.

    Dann Rückgabe des S6 und das S7 gekauft.
    Seit 3 Tagen ist auch da ein Streifen.
    Heute hielt ich Rücksprache mit Samsung, die Dame meinte das neue Update sei schuld.
    Ich bezweifel die Aussage.
    Denmke es handelt sich um einen Displayschaden.
    Tut mir leid für diejendigen die keine Garantie mehr haben.

    Schade, tolle Handys, aber mit rosafarbenen Streifen......nein danke.
    Dann doch lieber Apple

  4. #24
    Gast

    Neues Handy

    Hallo Anonymus,

    ich denke das Iphone 6 oder das neue HTC 10.
    Ich hatte bereits das HTC M7 und M8 und war jedesmal sehr zufrieden.

  5. #25
    Gast

    Rosa Streifen s7 edge

    Also ich habe seit 3 Monaten das S 7 edge und haben auch diesen unschönen Rosa Streifen nach Anruf bei Samsung soll ich es einschicken bzw. Zu einem Vertragspartner bringen das werde ich nun mal machen

  6. #26
    Gast
    Beim S7 Edge ist der Streifen auch. Habe es jetzt 2 Wochen und der Streifen ist da. Anfangs dachte ich ich habe einen knick in der Optik. Aber wozu gibt es eine Geräte Versicherung. Grüße

  7. #27
    Gast

    Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge

    Hallo,

    habe das Galaxy S7 edge und leider das selbe Problem. Nur ist bei mir die Linie auf der rechten Seite ca.12 mm vom Rand entfernt. Also beschränkt sich das Problem nicht nur auf das S6, ist wohl doch ein Fehler im Display.

    mfG

  8. #28
    Gast

    Sämtlichen bunte streifen auf dem Bildschirm

    Habe ungefair 10 verschiedenfarbige linien durch den Bildschirm meines s6 edge. Kann mir jemand helfen?

  9. #29
    Gast

    Pixel fixer ist echt cool .

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte in den vergangenen 6 Wochen das gleiche Problem: Senkrechter Streifen/Strich durch das Display, hauptsächlich rot, an diversen Stellen, die meiste Zeit vorhanden, aber nicht immer.

    Nach etwas Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es sich dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um ein sog. "stuck pixel"-Problem handelt (oder auch als "dead Pixel" bezeichnet, wobei die Pixel allerdings physikalisch nicht zerstört sind!), das sich sehr einfach durch die Anwendung kostenloser Apps wie z.B. "Pixel Fixer" (erhältlich in Googles "Play Store") beheben lässt. Nachdem diese Anwendung 10 min gelaufen ist, ist der Strich nun seit 2 Tagen verschwunden und nicht mehr zurück gekehrt.

    Ich bin kein Kommunikationselektronik-Profi, aber offenbar handelt es sich bei diesem Problem um nicht vollständig entladene Zellen im Arbeitsspeicher der für das Display zuständigen Grafikeinheit. Die Behebung besteht in einem im schnellen Wechsel und mit verschiedenen Mustern erfolgenden Beschreiben des "Display-Arbeitsspeichers" mit "Einsen" und "Nullen", wobei die stecken gebliebenen Ladungen in den betroffenen Speicherzellen abgebaut werden und das Display danach wieder tadellos seinen Dienst versieht. (Was meinen die Profis dazu?)

    Also lautet mein Urteil zu diesem Problem: Phone erst einschicken, wenn das Problem nach Anwendung solcher Pixel-Fixer-Apps (die offenbar auch bei einzelnen "blinden" Pixeln helfen können ...) immer noch besteht. Btw.: Meines Wissens nach hat die Anwendung dieser Apps keinen Einfluß auf die Garantie (das Gerät muß z.B. auch nicht "gerootet" sein).

    Ich hoffe, damit einigen Leuten geholfen haben zu können.

    MfG
    Georg
    Sehr cool . Habe das Problem seit Monaten. Habe mir Pixel fixer runtergeladen,10 Minuten laufen lassen und er ist tatsächlich weg . Danke dafür

  10. #30
    anonymus
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe ungefair 10 verschiedenfarbige linien durch den Bildschirm meines s6 edge. Kann mir jemand helfen?
    Hallo Gast,

    sollte der Pixel Fixer nicht funktionieren, dann empfehle ich Dir den Weg über den Samsung Support / Reparaturdienst zu gehen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


  1. Galaxy S6 und S6 Edge kaufen & Galaxy Tab 4 kostenlos erhalten! [DEAL]: Six Appeal mit Tablet Deal oder: Galaxy Tab 4 beim Kauf von S6 oder S6 Edge gratis erhalten! Eine klasse Aktion gibt es derzeit bei Samsung zu...



  2. Galaxy S6 Edge zerkratzt schnell mit Display-Schutzfolie: Hi zu später Stunde, das Samsung Galaxy S6 Edge meiner Freundin macht enorme Probleme und zwar zerkratzt das Display sehr schnell, obwohl eine...



  3. Galaxy S6 Edge und Level Over: Hallo meine samsung level over funktioniern zusammen mit meinem samsung galaxy s6 edge überhaupt nicht. Also die skip möglichkeit bei den kopfhörern...



  4. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  5. LG wird Smartphone mit 6,4 Zoll Display vorstellen: Jetzt kauft man gern Smartphone mit großem Display. Bei mir ist persönlich in der Nutzbarkeit die Grenze bei einem ~5 Zoll Smartphone erreicht. Nicht...


Stichworte