Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Gast

    Farbiger Strich

    Hallo,
    ich hatte ein Jahr das S6, es wurde zweimal repariert (Displaytausch).
    Der Fehler trat nach ein paar Wochen immer wieder auf.
    Erst ein leichter Strich, dann sogar bis zum ständigen doppelten Strich (auch noch rosa).
    Das S6 konnte ich zurückgeben.

    Nun das S7 gekauft und damit endlich kein Strich mehr........dachte ich.
    Drei Wochen in Betrieb und was sehe ich......einen leichten rosafarbenen Strich......

    Ich werde es wohl zurückgeben, damit das Samsung Ende einläuten.
    Schade.

    Für diejenigen, die Hoffnung haben der Strich verschwindet....leider nein

  2. #22
    anonymus

    S7 Edge - Streifen im Display

    Hallo Gast!

    Das ist sehr ärgerlich das Samsung das "Streifen"-Problem im Display nicht beheben konnte.

    Ich hoffe dein Umtausch, Rückgabe verläuft dieses mal ebenso problemlos wie beim S6. Viele User hatten sich dazu schon bei uns beschwert weil sich Samsung geweigert hat das Gerät zu reparieren bzw. umzutauschen.

    Bin gespannt ob es wieder so ein "Massenproblem" des Samsung Galaxy S7 Edge ist, oder ob nur du ein "Montagsgerät" erwischt hast.

    Welches "alternativ" neues Smartphone wird es denn bei dir werden?

    LG anonymus

  3. #23
    Gast

    Streifen S6

    Hallo,
    nur zur Info, ich hatte den Streifen bei dem S6, es wurde zweimal reoariert, jedesmal nach 4-6 Wochen trat der Fehler wieder auf.

    Dann Rückgabe des S6 und das S7 gekauft.
    Seit 3 Tagen ist auch da ein Streifen.
    Heute hielt ich Rücksprache mit Samsung, die Dame meinte das neue Update sei schuld.
    Ich bezweifel die Aussage.
    Denmke es handelt sich um einen Displayschaden.
    Tut mir leid für diejendigen die keine Garantie mehr haben.

    Schade, tolle Handys, aber mit rosafarbenen Streifen......nein danke.
    Dann doch lieber Apple

  4. #24
    Gast

    Neues Handy

    Hallo Anonymus,

    ich denke das Iphone 6 oder das neue HTC 10.
    Ich hatte bereits das HTC M7 und M8 und war jedesmal sehr zufrieden.

  5. #25
    Gast

    Rosa Streifen s7 edge

    Also ich habe seit 3 Monaten das S 7 edge und haben auch diesen unschönen Rosa Streifen nach Anruf bei Samsung soll ich es einschicken bzw. Zu einem Vertragspartner bringen das werde ich nun mal machen

  6. #26
    Gast
    Beim S7 Edge ist der Streifen auch. Habe es jetzt 2 Wochen und der Streifen ist da. Anfangs dachte ich ich habe einen knick in der Optik. Aber wozu gibt es eine Geräte Versicherung. Grüße

  7. #27
    Gast

    Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge

    Hallo,

    habe das Galaxy S7 edge und leider das selbe Problem. Nur ist bei mir die Linie auf der rechten Seite ca.12 mm vom Rand entfernt. Also beschränkt sich das Problem nicht nur auf das S6, ist wohl doch ein Fehler im Display.

    mfG

  8. #28
    Gast

    Sämtlichen bunte streifen auf dem Bildschirm

    Habe ungefair 10 verschiedenfarbige linien durch den Bildschirm meines s6 edge. Kann mir jemand helfen?

  9. #29
    Gast

    Pixel fixer ist echt cool .

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte in den vergangenen 6 Wochen das gleiche Problem: Senkrechter Streifen/Strich durch das Display, hauptsächlich rot, an diversen Stellen, die meiste Zeit vorhanden, aber nicht immer.

    Nach etwas Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es sich dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um ein sog. "stuck pixel"-Problem handelt (oder auch als "dead Pixel" bezeichnet, wobei die Pixel allerdings physikalisch nicht zerstört sind!), das sich sehr einfach durch die Anwendung kostenloser Apps wie z.B. "Pixel Fixer" (erhältlich in Googles "Play Store") beheben lässt. Nachdem diese Anwendung 10 min gelaufen ist, ist der Strich nun seit 2 Tagen verschwunden und nicht mehr zurück gekehrt.

    Ich bin kein Kommunikationselektronik-Profi, aber offenbar handelt es sich bei diesem Problem um nicht vollständig entladene Zellen im Arbeitsspeicher der für das Display zuständigen Grafikeinheit. Die Behebung besteht in einem im schnellen Wechsel und mit verschiedenen Mustern erfolgenden Beschreiben des "Display-Arbeitsspeichers" mit "Einsen" und "Nullen", wobei die stecken gebliebenen Ladungen in den betroffenen Speicherzellen abgebaut werden und das Display danach wieder tadellos seinen Dienst versieht. (Was meinen die Profis dazu?)

    Also lautet mein Urteil zu diesem Problem: Phone erst einschicken, wenn das Problem nach Anwendung solcher Pixel-Fixer-Apps (die offenbar auch bei einzelnen "blinden" Pixeln helfen können ...) immer noch besteht. Btw.: Meines Wissens nach hat die Anwendung dieser Apps keinen Einfluß auf die Garantie (das Gerät muß z.B. auch nicht "gerootet" sein).

    Ich hoffe, damit einigen Leuten geholfen haben zu können.

    MfG
    Georg
    Sehr cool . Habe das Problem seit Monaten. Habe mir Pixel fixer runtergeladen,10 Minuten laufen lassen und er ist tatsächlich weg . Danke dafür

  10. #30
    anonymus
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe ungefair 10 verschiedenfarbige linien durch den Bildschirm meines s6 edge. Kann mir jemand helfen?
    Hallo Gast,

    sollte der Pixel Fixer nicht funktionieren, dann empfehle ich Dir den Weg über den Samsung Support / Reparaturdienst zu gehen.

    LG anonymus

  11. #31
    Gast

    pinker Streifen

    Hallo,
    ich habe auch das Problem mit dem pinken Streifen. Bei mir ist es auch der Fall, wenn man vorne auf die Kamera grückt, dass dann der Streifen immer zu sehen ist, ansonsten nur immer mal wieder.

    Nachdem ich mein S6 Egde mit 128GB nun eingeschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies angeblich ein Wasserschaden ist. Mein Handy hat jedoch niemals Bekanntschaft mit Wasser gemacht!
    Mediamarkt teilte mir mit, dass die Reparatur fast 300€ kosten sollte.
    Also, trotz Garantie nix :-(

    Die Pixel Fixer Apps bringen nur kurzfristigen Erfolg.

    Habt Ihr schon eine Lösung?

  12. #32
    anonymus

    Garantie und Wasserschaden-Ausrede - Was tun?

    Hallo Gast!

    Du hast zwar das Gerät beim Media Markt gekauft, dennoch würde ich Dir den Weg über den Samsung Support, selbst empfehlen.

    Eine weitere Möglichkeit - bei keinem Wasserschaden - wäre auch einen Sachverständiger zu beauftragen, der Dir das bescheinigen kann und man so Druck auf Media Markt / Hersteller herstellen kann.

    LG anonymus

  13. #33
    Gast
    Habe dieses Problem bei meinem galaxy s 6 edge auch, sieht genau wie auf dem Foto aus wenn ich oben auf den Samsung Schriftzug etwas drücke, kommt mal ein Streifen dazu oder gehen beide weg.

  14. #34
    Tomka

    Nur bei den Edge Modellen?

    Ich sehe hier nur Edge Modelle, die Probleme machen. Ist das bei der normalen S-Serie auch so?

  15. #35
    Gast
    Ich besitze auch ein S7 edge und genau den gleichen Streifen auf dem Display. Auch geht er weg wenn ich oben auf den Samsung Schriftzug drücke. Wurde euer Gerät ohne Probleme getauscht?

  16. #36
    Gast

    S7 Edge rose Streifen

    Hallo

    Ich habe das S7 Edge 04/16 gekauft und seit heute auch diesen rosa Streifen auf der rechten Seite beginnend beim Akku Symbol senkrecht nach unten verlaufend. Wenn ich auf die Frontkamera drücke verschwindet er oder flackert leicht, kommt dann aber wieder. Echt schade!

  17. #37
    Gast

    Ich habe das gleiche Problem seit ca. 1 Woche auf

    einem Motorola Motto G 1. Generation.
    Hatte noch nie Probleme mit dem Handy und es ist fast drei Jahre alt.
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie man dies wieder wegbekommt?

  18. #38
    Gast

    S7 edge

    Habe seid zwei tagen ebenfalls diesen roten streifen auf der rechten seite, bin aber heute bei vodafone gewesen, bekomme nächste woche ein neues S7 Edge.

    schade das ich die seite jetzt erst sehe, denn so wie es aussieht wird ein tausch nichts bringen.

    aber immerhin besser als nix tun.

  19. #39
    Gast
    Schon 2x das S6 Egde über Vodafone ausgetauscht. Seit heute zum dritten mal den selben Fehler.

  20. #40
    Gast

    Ich hab es beim s7 edge auch :-(

    Zitat Zitat von Mobilfunker Beitrag anzeigen
    Hmm!
    Hoffentlich ist das beim neuen Galaxy S7 und dem Galaxy S7 Edge nicht auch so, dass bei manchen Smartphones ein roter Streifen am Display angezeigt wird. Wird wohl eine Charge mit Produktionsfehler gewesen sein.

    Schade, dass sich da Samsung nicht zu Wort meldet, scheint ja schon bei vielen Usern so zu sein, wenn ich das hier alles lese!

    MFG;
    Mobilfunker

    Hallo, bei s7 edge taucht bei mir das selbe problem auf, mal ist der, am anfang rote, jetzt pinke, streifen auf den Display auf, dann ist er wieder weg, echt nervig

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge


  1. Galaxy S6 und S6 Edge kaufen & Galaxy Tab 4 kostenlos erhalten! [DEAL]: Six Appeal mit Tablet Deal oder: Galaxy Tab 4 beim Kauf von S6 oder S6 Edge gratis erhalten! Eine klasse Aktion gibt es derzeit bei Samsung zu...



  2. Galaxy S6 Edge zerkratzt schnell mit Display-Schutzfolie: Hi zu später Stunde, das Samsung Galaxy S6 Edge meiner Freundin macht enorme Probleme und zwar zerkratzt das Display sehr schnell, obwohl eine...



  3. Galaxy S6 Edge und Level Over: Hallo meine samsung level over funktioniern zusammen mit meinem samsung galaxy s6 edge überhaupt nicht. Also die skip möglichkeit bei den kopfhörern...



  4. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  5. LG wird Smartphone mit 6,4 Zoll Display vorstellen: Jetzt kauft man gern Smartphone mit großem Display. Bei mir ist persönlich in der Nutzbarkeit die Grenze bei einem ~5 Zoll Smartphone erreicht. Nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

s6 edge roter streifen

s6 edge streifen im display

samsung galaxy s6 edge strich im Display

samsung galaxy s6 edge roter strich im display

http:all4phones.desamsung-probleme33281-streifen-auf-dem-smartphone-display-des-galaxy-s6-edge.html

samsung galaxy s6 edge roter streifen

s6 edge pinker streifen

galaxy s6 edge streifen im display

samsung s6 edge streifen im display

samsung galaxy s6 edge streifen im display

Stichworte