Mein Galaxy A3 hat sich aufgehangen !


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Gast
    Ich habe ein Problem.

    Vor einer Stunde wollte ich auf WhatsApp gehen und auf ein mal hat sich mein Handy (Samsung Galaxy A3) aufgehängt ich habe jede taste gedrückt es geht nix es geht auch nicht aus ich habe die ganze zeit einen weißen Bildschirm mit Uhrzeit und Akku stand da zu stehen das einzigste was mir noch helfen könnte ist warten bis mein Akku leer ist.

    Hat jemand noch eine Idee?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Eventuell hilft auch ein Soft-Reset deines Samsung A3.

    Wie du den Soft-Reset bei deinem Samsung A3 Smartphone durchführen kannst, erkläre ich dir kurz mit der nachfolgenden Schritt für Schritt Anleitung:

    1) Drücke solange den Power-Button bis sich das Smartphone ausgeschaltet hat.

    2) Warte danach ein paar Sekunden bis du das Smartphone wieder über den Power Button einschaltest.

    3) Nun sollte das Smartphone wieder normal starten!

    Alternative: Sollte dies nicht helfen entferne bitte einmal den Akku!

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Alternative: Sollte dies nicht helfen entferne bitte einmal den Akku!

    LG anonymus
    Das Problem ist,der Akku ist eingebaut lässtsich so also nicht entfernen!

  4. #4
    Gast
    Das gleiche Problem habe ich jetzt auch und es funktioniert gar nichts mehr.

  5. #5
    anonymus

    LÖSUNG: Galaxy A3 reagiert nicht mehr!

    Hallo Ihr beiden!

    Wenn gar nichts mehr geht, steht in der Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy A3 folgendes:

    Wenn das Gerät nicht reagiert, halten Sie die Ein/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig länger als 7 Sekunden gedrückt, um es neu zu starten
    TIPP meinerseits: Tastenkombination sollte wesentlich länger als nur "7 Sekunden" gedrückt werden!

    LG anonymus

  6. #6
    Gast

    samsung galaxy a3 hat sich aufgehängt

    DANKE für den Tipp...es hat funktioniert.

  7. #7
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut uns das dieses Problem behoben werden konnte.

    Ich und All4Phones.de wünschen Dir Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!

    LG anonymus

  8. #8
    Gast
    Danke das hat mir gerade super geholfen! Hatte gleiche Problem mit gleichem Handy... Seit kurzem ist es außerdem tierisch langsam reagiert spät öffnet Seiten langsam... Ungefähr seit ich avast App als Virenschutzprogramm installiert habe... Kann das damit zusammenhängen? Was sollte ich tun?

  9. #9
    Gast

    hilfe für Galaxi

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    DANKE für den Tipp...es hat funktioniert.
    Vielen Dank du hast mir sehr geholfen

  10. #10
    Gast

    Danke!

    Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten! Mit der Tastenkombination hat der Neustart wunderbar geklapt! Vielen, vielen Dank!!!!!
    Lg

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mein Galaxy A3 hat sich aufgehangen !


  1. LG Optimus VU während des Updates aufgehangen --- jetzt tut sich NICHTS mehr: Hallo, ich wollte vor kurzem mein LG Optimus VU (P895) updaten und während des Updates hing sich das telefon auf, jetzt reagiert es auf ABSOLUT...



  2. Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten: Hallo! Mein Handy (S3 GT-I9300) hat sich heute gemeldet, dass ein neues Firmenwareupdate zur Verfügung steht. Habe dies ganz normal runtergeladen....



  3. mein samsung GT C3750 schaltet sich aus: Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.



  4. Sony Ericsson C902 hat sich aufgehangen: Hallo, ich habe ein Sony Ericsson C902. Und ich habe jetzt mal eine Frage, Ich habe heute Musik gehört, und dann hat es sich aufgehangen, ich...



  5. Mein Palm macht sich selbstständig!: Hallo, ich hab mein Palm jetzt schon einbisschen länger und ich muss zugeben, dass es ein paar mal herunter gefallen ist, aber dass es so am Rad...


Stichworte