Mein Galaxy A3 hat sich aufgehangen !


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielen Dank du hast mir sehr geholfen
    Mir auch, vielen Dank passiert wohl öfter...

  2. #12
    Gast
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden!

    Wenn gar nichts mehr geht, steht in der Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy A3 folgendes:



    TIPP meinerseits: Tastenkombination sollte wesentlich länger als nur "7 Sekunden" gedrückt werden!

    LG anonymus
    gibt es nocheine Möglichkeit? Das hat nämlich bei mir nicht geklappt.

  3. #13
    anonymus
    Hallo Gast!

    Als letzte Möglichkeit gibt es auch noch eine komplette Wiederherstellung der Firmware über KIES.

    Solltest du jedoch vorher kein Backup angelegt haben, kann es hierbei aber auch zu Datenverlust kommen.

    LG anonymus

  4. #14
    Basti0603
    danke für den tipp mit der tastenkombi
    hat super funktioniert


  5. #15
    Gast

    Danke

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden!

    Wenn gar nichts mehr geht, steht in der Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy A3 folgendes:



    TIPP meinerseits: Tastenkombination sollte wesentlich länger als nur "7 Sekunden" gedrückt werden!

    LG anonymus
    ich Danke Ihnen Diese Tasten Kombi Hat funktioniert ich Bedanke Mich bei Euch

  6. #16
    Gast

    Hallo zusammen

    Meins hat sich auch aufgehangen während dem großen Update...seitdem blinkt das Samsung zeichen andauernd auf Ich kann nichts mehr machen auch die Tastenkombination hilft nichts

  7. #17
    anonymus
    Hallo Gast!

    Entferne doch einmal den Akku, und versuche anschließend das A3 noch einmal neu zu flashen / updaten.

    LG anonymus

  8. #18
    Gast

    Danke

    Vielen Dank, hat auch bei mir geklappt. Aber, wie soll man den Akku rausnehmen???

  9. #19
    Samnino

    Samsung A3 2016 hängt

    Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mein Samsung A3 hast sich aufgehangen :/
    Über den Power- und Laustärkebutton hat sich das Gerät runtergefahren und ist wieder gestartet. Jedoch reagiert der Touch nicht auf meine Pineingabe, und zudem läuft immer ein dünner blauer Balken von oben nach unten über den Bildschirm und es ertönt ein Signalton, der mir bis dato nicht bekannt war.
    Was kann ich denn tun? Kann mir denn jemand helfen?
    Apps scheinen im Hintergrund zu kaufen, da mein Phone immer wieder vibriert (denke das sind Whatsappnachrichten oder andere Benachrichtigungen die eingehen).

    Grüße Sam

  10. #20
    anonymus
    Hallo Sam,

    führe bitte die Schritte noch einmal durch und gebe Bescheid ob das Problem weiterhin besteht.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mein Galaxy A3 hat sich aufgehangen !


  1. LG Optimus VU während des Updates aufgehangen --- jetzt tut sich NICHTS mehr: Hallo, ich wollte vor kurzem mein LG Optimus VU (P895) updaten und während des Updates hing sich das telefon auf, jetzt reagiert es auf ABSOLUT...



  2. Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten: Hallo! Mein Handy (S3 GT-I9300) hat sich heute gemeldet, dass ein neues Firmenwareupdate zur Verfügung steht. Habe dies ganz normal runtergeladen....



  3. mein samsung GT C3750 schaltet sich aus: Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.



  4. Sony Ericsson C902 hat sich aufgehangen: Hallo, ich habe ein Sony Ericsson C902. Und ich habe jetzt mal eine Frage, Ich habe heute Musik gehört, und dann hat es sich aufgehangen, ich...



  5. Mein Palm macht sich selbstständig!: Hallo, ich hab mein Palm jetzt schon einbisschen länger und ich muss zugeben, dass es ein paar mal herunter gefallen ist, aber dass es so am Rad...


Stichworte