Internetseiten laden ewig lang und Probleme beim Video Abspielen


  1. #1
    Gamer
    Hallo. Könnt ihr mir bitte helfen, es geht um folgendes:


    Bei der Google Suche lädt die Seite mit normaler Geschwindigkeit. Sobald ich dann eine Internetseite anklicke, lädt es auf den ersten Blick auch normal, aber ab der Hälfte vom Fortschrittsbalken / Ladebalken dauert es ewig lang (über 1 Minute oder sogar fast 3 Minuten) bis die Seite fertig geladen ist, manchmal ist es dann so, das die Seite gar nicht fertig geladen wird, man muss dann ein paar mal die Seite neuladen.


    Wenn ich dann ein Video anklicke, startet zwar der Video Player aber es wird nichts angezeigt, es lädt und lädt und bei der Zeit steht auch dran 0:00. Ist aber nicht bei jeder Seite.

    Ein paar Details:

    Habe den MX Video Player
    Browser: Dolphin Browser und den normalen Internet Browser der wo schon intigriert war, bei beiden das gleiche Problem.
    Samsung Galaxy S GT-I9000.


    Kann mir jemand sagen, was das für ein Problem ist, wie man es beheben kann ?.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gamer!

    Welche Netzfrequenz steht bei dir in der Uhr-Zeile? Steht in der Umgebung ein 3G-Netz oder HSDPA zur Verfügung?

    Hast du schon versucht alle Browser-Cache Daten zu löschen?
    Wie sieht es mit einem alternativen Internet Browser wie z.B. Chrome aus? Die selben Probleme?

    Treten die "Verbindungsprobleme" auch bei Aufruf anderer Internetdienste, wie z.B. YouTube App oder Facebook auf?

    LG anonymus

  3. #3
    Gamer
    Welche Netzfrequenz steht bei dir in der Uhr-Zeile? Steht in der Umgebung ein 3G-Netz oder HSDPA zur Verfügung?

    Nur ein H, denke für HSDPA. Früher war es auch ein H und es lief schnell.

    Hast du schon versucht alle Browser-Cache Daten zu löschen?

    Wie meinst du jetzt alle Browser Cache Daten ?. Reicht auch nur ein Browser ?. Bisher nur beim Firefox, hat aber auch nichts gebracht, immer das gleiche noch.

    Wie sieht es mit einem alternativen Internet Browser wie z.B. Chrome aus? Die selben Probleme?

    Das komische daran, vor ein paar Wochen ging alles normal, auch das Laden der diversen Seiten egal welche, ging alles ohne Probleme.

    Das gleiche Problem, egal welcher Browser.

    Treten die "Verbindungsprobleme" auch bei Aufruf anderer Internetdienste, wie z.B. YouTube App oder Facebook auf?

    Jap, das gleiche Problem.

  4. #4
    anonymus

    Keine Mobilfunkverbindung > Lösung!

    Hallo Gamer!

    Sry ich habe den Thread ganz übersehen in der letzten Zeit.

    Am übermäßigen Datenverbrauch kann es auch nicht liegen, dass der Mobilfunkbetreiber die Geschwindigkeit gedrosselt haben könnte?

    Sind die APN Einstellungen auch richtig eingestellt? Hast du schon ein Firmware Update versucht oder das neu Aufspielen der Firmware?

    ACHTUNG: Vorher unbedingt die Daten sichern, ansonsten kann es zu Datenverlust führen!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Internetseiten laden ewig lang und Probleme beim Video Abspielen


  1. Probleme beim Video-Abspielen: Hallo com! Es gibt probleme beim abspielen von videos in einer app. Der support ersuchte mich einen speedtest meiner mobilen internet verbindung...



  2. Htc desire x - Probleme beim laden und löschen von SMSen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Htc. Manchmal öffnet es die SMSen nicht, sondern dort steht nur "lädt" und es komt trotzdem nichts. Wenn es...



  3. Probleme beim Abspielen "externer" Videos/Fiilmquellen: Habe einen Vertrag bei Eplus mit Internetfat (500Mb) und habe mir die Apps RTL live, RTL Now sowie Clipfish runtergeladen. Wenn ich jedoch was...



  4. Ebenfalls Probleme beim Themes laden...: Hallo Ihr! Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum... Habe nun den...



  5. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...