Samsung S5 eine vorhandene APN-Einstellungen (MMS Konfiguration) löschen


  1. #1
    Kuki 65
    Ich habe ein. Problem mit meinem S5 eine vorhandenen Zugang zu löschen. Kann auch nicht auf einen neue angelegten Zugang umschalten. Was mache ich falsch??
    Danke.

  2. #2
    anonymus

    APN Zugriffspunkt entfernen > ANLEITUNG

    Hallo Kuki 65!

    Um einen APN Zugangspunkt von deinem Galaxy S5 zu entfernen / löschen, gehe unter Einstellungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > "Betreffenden Zugangspunkt auswählen" > "Links unten die Funktionstaste wählen" und "APN löschen" auswählen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5 eine vorhandene APN-Einstellungen (MMS Konfiguration) löschen


  1. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der...



  2. Manuelle APN-Einstellungen (MMS Konfiguration) für Android Smartphones: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der...



  3. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für iPhones (iOS Modelle): Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines iPhones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der verschiedenen...



  4. Samsung gt-s5230 Probleme mit Inet und MMS trotz konfiguration: Hallo Leute, Ich habe ein das Samsung Gt-s5230 von o2 loop, mein problem ist das ich trotz konfiguration keinerlei zugänge habe. Ich kann...



  5. Manuelle APN-Einstellungen (MMS Konfiguration) für iPhones (iOS Modelle): Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines iPhones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der verschiedenen...


Stichworte