Galaxy S5 Mini WLAN Verbindung bricht dauernd ab


  1. #1
    Gast

    Galaxy S5 Mini WLAN Verbindung bricht dauernd ab

    Abend. Die WLAN Verbindung bricht gleich nach dem Verbinden wieder ab und verbindet sich wieder neu. Das endet in einer Endlosschleife und ich kann das WLAN nicht nutzen. Die neueste Firmware ist drauf. HILFE!! Wie kann ich das Problem lösen? Danke und GN8

  2. #2
    anonymus

    WLAN Verbindung wird ständig getrennt - LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Kannst du dich mit anderen Geräten auch nicht mit dem WLAN verbinden, oder besteht das Problem nur mit diesem einem Smartphone?

    Versuche bitte einmal das "gespeicherte" WLAN-Netzwerk zu löschen und es wieder neu einzurichten / verbinden!

    Sollte das nicht helfen, kontrolliere bitte ob in den Ruhezustand-Einstellungen die Option WLAN bei Ruhezustand deaktivieren, aktiviert ist. Wenn diese Option aktiviert ist, bitte entferne diese, damit das WLAN dauerhaft bei Verbindung aktiviert ist.

    LG anonymus

  3. #3
    SmartNebula
    Löschen erneut Verbinden wenns dann nicht geht, zurückschicken!

  4. #4
    Gast

    WLAN Verbindung funktioniert nicht!

    Leider löst das löschen und neu hinzufügen des WLAN Netzwerkes nicht das Problem und ich habe noch immer Dauerhafte Abbrüche der Verbindung. :-( Ruhezustand Einstellungen sind auch OK.

    Sollte ich die Firmware neu machen?

  5. #5
    LiniH
    Ja setz das Handy neu auf wenn es dann nicht geht, zurückschicken!

  6. #6
    Gast

    WLAN funktioniert nicht am Galaxy S5 mini - Dauerschleife beim Verbinden mit WLAN-Netzwerk

    Guten Tag. Leider erbrachte auch das Firmware neu aufspielen keinen Erfolg um das Problem mit den dauerhaften Unterbrechungen der WLAN-Verbindungen zu beheben. Ich warte bis Android 5 verfügbar ist! Hoffentlich wurde dann dieses Problem behoben! Danke für die Hilfe bis jetzt.

  7. #7
    blejzer
    Kann es sein, dass es an deinem Router liegt?

  8. #8
    Gast

    G800F - WLAN Verbindung reparieren!

    Tag! Danke für die Hilfe.
    Ich habe es nun selber geschafft. Am Router lag es aber nicht.
    Habe die Intelligente Netzwahl deaktiviert. Beste Grüße

  9. #9
    Gast

    W-Lan Abbruch

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Abend. Die WLAN Verbindung bricht gleich nach dem Verbinden wieder ab und verbindet sich wieder neu. Das endet in einer Endlosschleife und ich kann das WLAN nicht nutzen. Die neueste Firmware ist drauf. HILFE!! Wie kann ich das Problem lösen? Danke und GN8
    Hallo..ich habe soviel Tipps ausprobiert,von intell.Netzwechsel (aus),bis Netzbenachrichtigung wenn offene Netzwerke (aus),W-Lan im Standby eingeschaltet lassen (immer)...alls getestet..und immer wieder wenn ich mein Handy in die Hand nahm,"erwischte" ich es,wie es sich gerade wieder ins W-Lan einloggt.....auch wenn ich gerade daran rumspielte..loggte es sich aus,aber auch sofort wieder ein..-->lästig,da Datenvolumen ruckizucki weg,.und durch die ständige W-Lan-Suche war der akku schnell leer.
    Das was mich so wahnsinning machte war, dass das Probelm nur bei mir zu Hause war,bei Freunden ,Arbeit..bla bla..lief alles konstant.
    ABER!!
    Ich habe nun denn SSID-Schlüssel ( Name des Netzwerks) selber per Tasten eingegeben...plus das PAsswort..und siehe da! Die Verbindung steht..HAMMER..und ich habe das Problem seit 1 Jahr..und hab die ganze Zeit gesucht und gemacht...

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S5 Mini WLAN Verbindung bricht dauernd ab


  1. Gespeicherte WLAN Verbindung löschen?: Guten Abend an die A4P-Community, ich reise sehr viel und nutze daher auch gerne die öffentlichen WLAN Hotspots sowie ungesicherte "kostenlose" WLAN...



  2. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  3. Nokia E7 - WLAN Verbindung bricht automatisch ab: Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen...



  4. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  5. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum bricht die wlan verbindung beim s5 mini immer ab

s5 mini wlan instabil

samsung galaxy s5 wlan bricht ab

samsung s5 mini wlan bricht immer ab

wlan s5 mini schaltet sich ein und aus

s5mini trennt wlan

s5 mini wlan verbindung bricht ab

samsung s5 mini wlan probleme

s5 mini wlan bricht ab

samsung galaxy s5 mini wlan bricht immer ab

Stichworte