Display Farbe wieder bekommen?


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen
    Ich bräuchte unbedingt Hilfe von außen meine Tochter hatte sich mein Handy geschnappt und irgendwas gemacht nun ist das ganze Handy nur noch schwarz-weis ich hab schon alles versucht aber nichts. Wenn ich es aus u anschalte dann ist es für paar Sekunden wieder bunt aber dann wird es wieder schwarz-weis. Weiß jemand Rat wie ich es wieder hinbekomme?

  2. #2
    anonymus

    SAMSUNG - Ultra Power Saving Modus deaktivieren

    Hallo Gast!

    Es klingt sehr verdächtig nach aktivierten "Ultra Power Saving"-Modus.

    Diese Funktion wird ab dem Samsung Galaxy S5 mitgeliefert, um Akku zu sparen.

    Name:  Screenshot_2014-04-16-13-22-22.png
Hits: 661
Größe:  45,0 KB

    Wie du den Ultra Power Saving-Modus deaktivieren kannst, werde ich versuchen hier in wenigen Schritten zu erklären:

    1. Tippe auf das "Apps-Symbol" am Home-Bildschirm
    2. Gehe zu Einstellungen - Strom sparen - Stromsparmodus
    3. Sollte Punkt 2 aktiviert sein, kannst du diese dort deaktivieren.

    Ich hoffe das durch diese Deaktivierung dein Bildschirm des Samsung Smartphones wieder in Farbe taucht.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Display Farbe wieder bekommen?


  1. Iphone 4 Display licht geht aus sobald druck auf dem Display ensteht: Hey Community, ich habe bei meinem iphone 4 folgendes Problem... Sobald ich mit etwas druck auf dem Display drücke (Oben, mittig) geht die...



  2. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  3. Kameraicons in Farbe für euer KU 990: Hallo Community, für alle die ihre Icons im Kameramenü farbig haben wollen. Das braucht ihr: - ESF - Datei



  4. HTC HD 2 Taskbar in Farbe: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Taskbar in Farbe machen. http://img143.imageshack.us/img143/9766/screen01z.jpg So sieht eure Taskbar...



  5. Kalender mit farbe: Hallo, ich suche ein einfaches Thema (wie das Grey) für das 3720c, jedoch sollte der Tag im Kalender, wenn ein Eintrag vorhanden ist farbig und...


Stichworte