Samsung Smartphones hängen sich auf???


  1. #1
    Kegelkönig

    Samsung Smartphones hängen sich auf???

    Mehrere Bekannte, Nutzer unterschiedlicher Samsung-Smartphone-Modelle raten mir vom Kauf ab, da sie die Erfahrung machen, dass sich ihr Handy gerne aufhängt, d.h. nicht erreichbar ist. Das ist unangenehm, weil der Nutzer den Eindruck hat, das Handy wäre ok - in Wirklichkeit kann man aber nicht angerufen werden.
    Manchmal hilft Neustart, manchmal muss der Akku herausgenommen und neu eingesetzt werden, manchmal muss das Gerät zur Reparatur.
    Ausnahme oder Regel?
    ????

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Kegelkönig,

    vielen Dank zunächst für deinen Beitrag. Dürften wir noch wissen, an welchem Samsung-Smartphone du konkret Interesse hast, vielleicht können wir dir dann einen genaueren Erfahrungsbericht dazu abliefern, denn wir hatten schon so einige verschiedene Handys.

    Das sich jetzt neuere Smartphones wie etwa das Samsung Galaxy S4 oder S5 einfach so aufhängen, wäre mir ehrlich gesagt neu.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Kegelkönig

    verschiedene Modelle - Details leider unbekannt

    vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin mir darüber im Klaren, dass es ohne genaue Modell-Version und Betriebssystem-Angaben schwierig ist, auf meine Frage zu antworten.
    Leider bin ich zu sehr Laie, als dass ich präzisere Angaben machen könnte.
    Es wird wohl besser sein, ich nehme kein Samsung und probiere mein Glück bei einem anderen Hersteller.
    Alles Gute für Sie und Ihr Team.

  4. #4
    Gast

    Habe das gleiche problem

    Hi, das oben genannte Problem ist mir wohl bekannt: nachdem mein etwa 2 jährigem Samsung galaxy y mit doppelsim sich immer öfter aufgehängt hat, bzw. einfach nicht mehr zu erreichen war ( müsste es dann ein paar Mal neu starten, damit es wieder ging) war ich so genervt und habe mir vor etwa 2 Wochen das neue Samsung galaxy s5 Mini gekauft ( sogar über einen anderen netzanbieter) und hab jetzt schon wieder das gleiche Problem. Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung geben würde, denn das ist echt nervig!!! Vielen Dank im Voraus!

  5. #5
    Gast

    kurzzeitige Aufhänger

    Ich habe kürzlich ein S5 neuwertig aus einer Vertragsverlängerung erhalten und noch kaum Apps installiert.
    Trotzdem hängt sich das phone JEDESMAL wenn ich es aus dem Standby holen will für ca. 20sek auf. Besonders ärgerlich ist das, wenn man einen Anruf bekommt den man nicht annehmen kann, bzw. in der U-Bahn der Wecker losgeht und man ihn erst nach dieser Zeit ausbekommt.
    Hat jemand schon ähnliches erlebt oder kann mir helfen dieses Problem abzustellen..?
    Technisch ist alles einwandfrei, RAM ist nicht ausgelastet.. bin echt ratlos und das heißt schon was

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Smartphones hängen sich auf???


  1. Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?: Hallo zusammen, da es immer wieder mal dazu kommen kann, das man sein Huawei Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen (auch Hardreset oder...



  2. GTs-5560 bleibt oft hängen!!: Hallo! Ich habe ein Problem: Mein altes, Android unfähiges Handy (Samsung GTs-5560) blieb letzter Zeit oft hängen! Und immer dann, als ich Musik...



  3. LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen: Ich wollte das Hintergrundbild ändern, dann stand da Speicher voll und ich habe mich gefragt was das zu bedeuten hat, hab mir aber nichts...



  4. LG GT540 bleibt am Logo hängen: Hi, ich hatte Clockworkmod auf meinem LG GT540 und wollte es nun komplett zurücksetzen, also quasi so wie es nach dem Kauf war. ich bin dazu...



  5. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Samsung s5 mini hängt sich immer auf