Fehlermeldung 495 - Galaxy S5


  1. #1
    FrauMama
    Hallo, guten Tag.

    Ich hab mir das neue Galaxy S5 gegoennt und dachte, ich stell mein iPhone 4S mal in die Ecke bzw. verkauf es. Gesagt getan. 1,5 Wochen lief mein S5 super und ohne Probleme. Gestern Abend fing es dann an. Ich wollte wie gewohnt mein Spiel spielen, doch es hat nicht mehr geladen. Gut dachte ich, vllt. liegt es am Spiel. Hab bis heute Morgen gewartet und es noch einmal versucht. Nichts passiert. Also gut, wollte ich die App neu laden, ueber WLAN, da sie knapp 100mb groß ist. Ich warte und warte und warte .. Nichts passiert, stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Auch bei WhatsApp konnte ich keine Daten von Freunden mehr runterladen, ebenso funktionierte Chrom nicht mehr. Helles Koepfchen wie ich bin, hab ich WLAN ausgemacht und mein LTE genutzt. Siehe da, alles funktioniert. Jedoch liegt das Problem aber nicht bei meinem WLAN, da funktioniert alles wie gewohnt.

    Hatte auch schon in Themen von aelteren "Galaxys" gestoebert und nichts passendes gefunden. Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grueße aus Berlin
    Frau Mama

  2. #2
    anonymus
    Hallo FrauMama!

    HINWEIS: Vorher unbedingt ein Backup der Kontakte oder Daten herstellen, damit ein Datenverlust vermieden wird!

    Bitte versuche folgende Methoden zur Behebung des Fehlercode 495 beim Downloaden von Apps:

    Methode 1:

    • Gehe zu Einstellungen - Anwendungsmanager oder Applikationen - Öffnen "Alle" Apps
    • Suche nun nach Google Playstore - Daten löschen und Cache löschen
    • Weiters suche auch nach Google Service Framework und lösche ebenfalls die Daten und den Cache
    • Versuche nun das App neu zu installieren

    Methode 2:
    • Gehe zu den System Einstellungen - Konto - Google - Entferne deinen GMail Account
    • Gehe nun zu Einstellungen - Applikationen - All - Anhalten, Daten löschen und Cache für den Google Playstore, Google Service Framework und dem Download Manager ( wie in Methode 1)
    • Lege nun den vorher gelöschten Account unter Einstellungen - Konto - Google wieder an!
    • Neustart deines Galaxy S5 und akzeptiere danach die Google Nutzungsbedinungen und lege die dazugehörigen Einstellungen fest
    • Versuche nun dein App zu installieren

    Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Methoden helfen - Ansonsten wäre ein durchkauen, der Support Seite von Google eine weitere Möglichkeit:
    https://support.google.com/googlepla...ctx=topic&rd=1

    Lg anonymus

  3. #3
    FrauMama
    Hallo,

    danke fuer deine Hilfe. Nach einem Gespraech mit meiner Mutter, haben wir gemeinsam festgestellt, dass es doch am Internetanschluss lag. Sie hatte seit gestern Abend auch Probleme, welche bis vor kurzem andauerten.

    Danke trotzdem.
    Lg

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung 495 - Galaxy S5


  1. Fehlermeldung samsung galaxy S3: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich das handy wieder einschicken muss. Mein Galaxy (drei wochen alt) zeigt mir neuerdings jedesmal...



  2. Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Jedoch bekomme ich mein Galaxy S2 nicht per...



  3. IOS App fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe ein App erstellt und hat auch alles super geklappt, nur das Problem ist folgendes ...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte