Neue Wörter eingeben


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe mir eben ein neues Handy gekauft. Galaxy Pocket Neo.
    Nun wollte ich Mitteilungen schreiben, ich bekomme zwar Wortvorschläge, kann aber keine neuen Worte (z.B. Namen) eingeben. Muss immer T9 ausschalten, dann Wort eingeben, wieder umschalten usw. Wirklich umständlich, oder was habe ich übersehen??

  2. #2
    iM
    Drücke mal länger die Raute- oder Stern-Taste. Öffnet sich jetzt ein Menü?

  3. #3
    Gast
    ?? Naja, habe weder Stern- noch Rautetaste wenn ich Nachrichten schreibe ??

Ähnliche Handy Themen zu Neue Wörter eingeben


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab: Mein Galaxy s3 hat sich heute von alleine abgeschaltet. Jetzt merkt sich das Handy keine Wörter mehr wenn ich eine SMS schreibe mit T9 Tastatur...



  3. Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben?: Habe ein Problem mit meinem Telekom DSL Vertrag, den ich schon seit vielen Jahren nutze! Und zwar habe ich aus versehen damals 2 verschiedene...



  4. Adressen eingeben beim Samsung GT S5230: Hallo! Ich hab jetzt ein paar Tage mein neues Handy. Nun hab ich die ersten Telefonnummern eingegeben. Dabei hab ich festgestellt, daß ich 1....



  5. Bei SMS_T9 Schreibweise erkennt einfache Wörter nicht: Hallo an alle würde mal bitte eure Hilfe brauchen. Hab das Nokia 6230i, war voll zufrieden damit, bis jetzt!! Bei SMS schreiben uzw. bei T9...


Stichworte