Hallo an alle.

Ich hätte eine Frage zum Telefon Samsung GT-S5360 Androidversion 2.3.6
Und zwar habe ich mein Handy ge-rootet und habe nun auch die Superuser-App drauf. Auch habe ich meiner Speicherkarte formatiert mit Partition Wizard und geteilt genau wie in dem Video von SweetDevil und es hat auch alles super geklappt. Nun habe ich noch 3,2GB Rest-Speicher und 500MB Ext2-Speicher auf meiner 4GB Speicherkarte. So weit so gut!

Zu meinen Fragen:

Zitat von Sweet Devil
Du kannst durch das Partitionieren einen 3 Speicherpunkt erschaffen, auf welcher ein Teil der im internen Speicher (Gerätespeicher) gesammelten Daten abgelegt werden kann.
Wie erschaffe ich den "3 Speicherpunkt" ?
Denn wenn ich was installieren möchte auf meinem Handy kommt noch immer die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Und Frage 2, weiß jemand wie ich bei besagtem Handy eigene Klingeltöne, Wecktöne etc. einstellen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Sweet Devil der/die sich hier echt Mühe gibt um den Leuten zu helfen.

Schöne Feiertage und rutscht alle gut ins neue Jahr
LG Ralf

PS: Habe jetzt hier im Forum schon einen Thread gefunden, mit dem ich wieder mehr Speicherplatz auf meinen Samsung Handy freigeben kann.