Samsung Galaxy S4 - Ständige WLAN Abbrüche / Kein Netzwerksignal


  1. #1
    Sandy71203

    Samsung Galaxy S4 - Ständige WLAN Abbrüche / Kein Netzwerksignal

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ihr mir auch diesesmal mit tat und rat zur Seite stehen könnt.
    Denn ich habe seit dem letzten Update, welches ich auf dem Samsung Galaxy S4 per OTA durchgeführt habe ständige Wlan abbrüche, die sich wenn überhaupt nur durch einen Neustart beheben lassen. Zudem bekomm ich immer die Fehlermeldung "Kein Netzwerksignal" angezeigt. Mit meinem Router und den anderen Geräten in unserem Haushalt ist aber alles okay.

    Bitte euch daher um Hilfe. Denn auf Dauer nervt es wirklich Tierisch als das Handy neustarten zu müssen.

    LG Sandy71203

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy,

    ich gehe mal davon aus das es sich bei der derzeitigen Software Version, welche sich auf deinem Samsung Galaxy S4 befindet, um die fehlerbehaftete Android 4.3 Version handelt welche neben ständigen Wlan Abrüchen auch schlechten Empfang und erhöhten Akkuverbrauch zur folge hat.

    Ich empfehle dir daher mal zu überprüfen ob für dein Gerät das aktuellste Update, auf die Versionsnummer I9505XXUEMKE zur Verfügung steht.

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Das Update auf die Versionsnummer I9505XXUEMKE steht seit ca. 1 Woche zum Download bereit und kann per OTA oder KIES auf das jeweilge Gerät übertragen werden.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S4 - Ständige WLAN Abbrüche / Kein Netzwerksignal


  1. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  2. Galaxy S Plus WLan Abbrüche: Hi Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielleicht kennen die SGS+ Besitzer unter euch das Problem, dass die WLan Verbindung beim S Plus alle...



  3. Kann kein WLan ( DSLWLANModem200 ) mit meinem Samsung Galaxy S 2 herstellen: Hallo erstmal ;D Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S 2. Es kam gestern den 26.Mai.2012 an und habe erstmal mich mit meinem neuen Handy...



  4. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  5. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy verliert ständig wlan

handy verliert immer wlan verbindung

S4 verliert WLAN Verbindung

handy verliert wlan

galaxy s4 verliert ständig wlan

samsung s4 wlan voller bereich kein internet

handy verliert wlan verbindung

galaxy s4 verliert ständig wlan verbindung

galaxy s4 verliert wlan

samsung handy verliert wlan

Stichworte