Neuinstallation ohne Erfolg ! ???


  1. #1
    jensemann
    Hallo zusammen !
    Hab ein S3 mini mit einer 1&1 Software gehabt. Ein bekannter hat mir die original Samsung Firmware drauf gemacht, nur Kies sagt das für dieses Gerät über Kies keine Softwareaktualisierung gibt ! Warum nicht ??? Aktuelle Firmware Version ist Phone: Mg4, PDA: MG4, CSC:MG4 (Kor) ??????? Hab schon Hilfe in einem anderen Forum bekommen und wurde bei einer Neuinstallation sehr unterstützt, herausgekommen ist leider das Kies die selbe Meldung anzeigt ! Die Software ist original von Samsung gezogen , also kanns daran nicht liegen !!!!!!!
    Danke schonmal im voraus !!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da wir nicht nachvollziehen können zu was dir geraten wurde und ob die Angaben welche man dir gemacht hat alle korrekt waren oder ausgeführt wurden. Empfehle ich dir dich nochmals an das jeweilige Forum bzw. den Themenverfasser zu wenden, oder aber sämtliche Schritte nochmals von Vorne auszuführen.

    Falls du dabei Unterstützung benötigen solltest, sind wir gerne bereit dir Hilfestellung zu leisten. Zudem wäre es dann für uns einfacher die zu sagen (falls Probleme auftauchen sollten) wie sich diese wieder beheben lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jensemann
    Also das mit der Software hab ich hinbekommen. Ist nun die originale von Samsung ...AMG4 drauf für das 8190N . Das Prob. jetzt ist das mein NFC verschwunden ist ! Als ich das Gerät bekam hatte es ja ein 1&1 Branding, da war aber definitiv NFC im Menü, ich weiss nur nicht welche Software drauf war, es stand aber im Gerät auch 8190N ! Habe nun gelesen das man am Aufkleber hinter dem Akku lesen kann um was für ein Gerät es sich handelt und dort steht nur 8190 ! ??? Wie konnte denn da NFC drauf sein und warum geht es jetzt nicht ? Noch zur Info, mein Gerät ist gerootet und hat z.Zt. eine SuperSU App drauf.
    Hoffe mir kann hier jemand helfen :-(

Ähnliche Handy Themen zu Neuinstallation ohne Erfolg ! ???


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. iStunt 2 / Windows Phone - Wie bekommt man den Erfolg "Superstar" ?: Hallo miteinander, nachdem ich bei euch vor einer Weile einen Newsletter zu ein paar Gratisgames von Miniclip gelesen habe, habe ich mir das Spiel...



  3. ICQ ohne Werbung?: Hallo, seit dem neuen ICQ 7.2 nervt die Werbung einach nur noch fürchterlich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werbung aus ICQ zu entfernen? ICQ...



  4. Android-Nutzer nähern sich dem iPhone-Erfolg: Das iPhone gilt als Pionier, was mobiles Internet anbetrifft. Doch die Konkurrenz von Google scheint mit Android eine ernsthafte Konkurrenz...



  5. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...


Stichworte