Displayprobleme mit dem I9100 (Galaxy S2)


  1. #1
    Davan
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit paar Tagen folgendes Problem:

    Ich schaute auf mein Handy und mir kam alles heller vor..Das hat mich natürlich gestört und ich versuchte erstmal neu zu starten, leider ohne Erfolg. (Übrigens benutze ich MIUI mit STweaks). Ich startete STweaks und habe nach den Gamma Einstellungen geschaut. Alles war normal, ich habs aber trotzdem mal auf -50 gestellt. Dachte ich mir alles wieder gut...Aber natürlich nicht. Ich wollte Into the Dead spielen und merke beim Ladebildschirm ein..naja...ich denk mal Flackern ...Also Schwarze Striche die durchs Display gehen und flackern. Schaut euch einfach das Video unten an. Liegts am Spiel? Nein...Auch in anderen Anwendungen machte sich das Bemerkbar. Also stellte ich den Gammawert wieder auf Normal und dachte mir ich muss vorerst mit der Helligkeit leben.
    Aber ne....Es flackert auch so....Zack, Mail an eBay Verkäufer vom Display. Kann getauscht werden. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...Liegt es wirklich am Display? Kann ich das auch zu Hause beheben?

    Deswegen brauche ich euch!
    Ich bitte euch unbedingt um Hilfe!

    Was ich bereits getan habe:
    - Andere Roms installiert
    - Gammawert eingestellt
    - STweaks Einstellungen resettet (über Recovery)
    - Full Wipe
    - Anschlüsse überprüft
    ...sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Also, hier habe ich noch Bilder bei denen man (hoffentlich) den Farbunterschied erkennt. Ahja, und das Video.





    Vorher:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	547285_709393872408046_66712617_n.jpg 
Hits:	186 
Größe:	41,6 KB 
ID:	50090
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1238019_709393725741394_1229603912_n.jpg 
Hits:	195 
Größe:	75,4 KB 
ID:	50092
    Nacher:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	539766_709393889074711_1889490908_n.jpg 
Hits:	177 
Größe:	38,2 KB 
ID:	50091
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1239053_709393735741393_938795914_n.jpg 
Hits:	202 
Größe:	59,2 KB 
ID:	50093

  2. #2
    Davan
    letzter *push* .....

  3. #3
    anonymus
    Hallo Davan!

    Leider lässt sich aus diesen Schilderungen und ohne persönlicher Begutachtung keinerlei Fehler am Android OS festgestellt werden.

    Somit dürfte es am Austausch-Display( ich gehe davon aus lt. deiner Schilderung) selbst liegen. Überprüfe selbst ob alle Anschlusskabel richtig und tadellos verbunden sind.

    Das Display kannst du auch selbst tauschen, oder du suchst dir einen Fachhändler deiner Wahl um dieses Display austauschen zu lassen.

    lg anonymus

  4. #4
    Salindy
    Geh innen Fachladen, mehr fällt mir dazu nicht ein

Ähnliche Handy Themen zu Displayprobleme mit dem I9100 (Galaxy S2)


  1. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  2. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  3. Galaxy i9100 oder i9103?: Hi ich möchte mir bald das neue Samsung Galaxy SII zulegen jedoch Blicke ich nicht ganz bei den verschiedenen Version i9100 und i9103 durch, die es...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....