Samsung Galaxy S 3 Touchscreenfunktion reagiert nicht


  1. #1
    claudia-m
    Seit gestern habe ich das Problem, dass das Touchscreen nicht mehr reagiert, ich kann auf dem Display herum fassen, aber es reagiert nicht

  2. #2
    anonymus
    Hallo claudia-m!

    Versuche bitte einmal den Akku aus deinem Galaxy S3 zu entfernen und nach 3-5 Minuten diesen wieder einzusetzen und dein Galaxy S3 wieder einzuschalten.

    Kann sein, das sich das Galaxy S3 aufgehängt hat, und deshalb nicht mehr reagiert.

    Lg anonymus

  3. #3
    claudia-m
    Akku hatte ich schon draußen, ich soll meinen PIN eingeben, kann jedoch das Touchscreen nicht nutzen

  4. #4
    anonymus
    Hast du schon einen Reset deines Galaxy S3 durchgeführt?

    Wenn nicht, versuche dies mal mit gleichzeitig gedrückten Vol+ Taste, Home und Power Taste durchzuführen. Nach ausführen dieser Tastenkombination dürftest du im Recovery Mode landen. Wähle dort die Option "Wipe data Factory Reset" aus. ACHTUNG: Nach diesem Vorgang werden alle Daten auf deinem Handy gelöscht!!

    Sollte dies auch nicht funktionieren, würde evtl. eine Wiederherstellung deines Gerätes helfen.

    Hast du ein Backup deines Samsung Galaxy S3 bzw. lässt es sich mit Kies verbinden? Wenn ja, dann verbinde das Samsung mit Kies und führe eine Wiederherstellung durch.

    Lg anonymus

  5. #5
    claudia-m
    Hi,

    es funktioniert wieder, juhu.

  6. #6
    anonymus
    Hi claudia-m!

    Freut uns das wir Dir weiterhelfen konnten.

    Schönes Wochenende!

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast

    Galaxy S3

    Hab dieses Reset wie beschrieben durchgeführt, bin nun an dem Punkt, an dem ich Wipe Data Factory Reset auswählen sollte... Aber das Telefon reagiert ja auf gar nichts... Und nun?

  8. #8
    Gast
    Mein galaxy s3 mini reagiert doch ich sehe nichts mein display bleibt schwartz und ich kann nichts machen

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S 3 Touchscreenfunktion reagiert nicht


  1. iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch: Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden...



  2. Samsung Galaxy S2 reagiert nach Updateabsturz auf nichts mehr: Hallo, ich habe ein S2 bekommen. Es tut sich nix daran. :( Keine Ladung und sonstiges erkennbar. Die drei-Tasten-Kombination die ich nachgelesen...



  3. Touchscreen reagiert nicht mehr: Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas...



  4. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  5. nokia n97 mini touch reagiert nicht: hey, ich hab mit meinem Handy eine SMS geschrieben und aufeinmal reagierte der touch nicht mehr. ich hatte das problem schoneinmal! Hab akku sim...


Stichworte