nach firmwareupdate kein Bilderverschicken mehr möglich


  1. #1
    Gast

    nach firmwareupdate kein Bilderverschicken mehr möglich

    Handy hat sich samstag gemeldet zum Firmware update.
    das machte ich auch nach Anweisung.
    nur jetzt kann ich kein einziges Foto das ich seit samstag machte mehr verschicken.
    es heißt immer hochladen nicht möglich oder dateifreigabe fehlgeschlagen.
    kann mir jemand helfen.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir eine genauere Hilfestellung geben zu können, benötigen wir ein paar weitere Informationen zu deinem Gerät, sowie aktueller Firmware, besteht eine aktive Datenverbindung - also kommst du mit dem Gerät normal ins Internet? Versuchst du die Bilder über ein App hochzuladen - wie z.B. Dropbox, Instagram?

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu nach firmwareupdate kein Bilderverschicken mehr möglich


  1. LG GT540 - Nach Rootvorgang kein Zugriff mehr auf Googlekonto und Googleplay: Hallo ihr Lieben, habe mein LG GT540 gerootet....da ich mehr Speicherplatz wollte.....nun hilft mir der Speicherplatz leider auch nicht, da der...



  2. geocaching live beta nach software update belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 geocaching live beta genutzt habe,bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist...



  3. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  4. Nokia3120, Kein SMS-Versand möglich: Hallo, seit dem Netzausfall bei T-Mobile kann ich mit meinem Nokia 3120 Classis SMS nur noch empfangen, aber nicht mehr versenden. Liegt das am...



  5. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dateifreigabe fehlgeschlagen whatsapp

whatsapp dateifreigabe fehlgeschlagen

samsung dateifreigabe fehlgeschlagensamsung galaxy s2 dateifreigabe fehlgeschlagendateifreigabe fehlgeschlagensamsung s2 dateifreigabe fehlgeschlagendateifreigabe fehlgeschlagen whatsapp samsungdatei-freigabe fehlgeschlagen whatsappdateifreigabe fehlgeschlagen whatsapp samsung s2keine dateifreigabe zum versenden von photos smartphone

Stichworte