Galaxy3 lautsprecher funktionirt nicht richtig


  1. #1
    Gast
    Die Lautstärke meines handy ist zu leise, sodas ich immer die extra lautstärke einschalten muß. Auf der Strasse ist kein telefonieren möglich.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es gut zu Wissen welche Einstellungen du bisher genau an dem Gerät vorgenommen hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy3 lautsprecher funktionirt nicht richtig


  1. Kamera funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen hab mal eine frage zu meinem iPhone 4S. Die Kamera macht meine Bilder nicht scharf habt ihr eine Idee woran es liegen kann....



  2. Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich...



  3. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  4. Ladegerät funktioniert nicht richtig!: hey leute mein Handy ladet sich nicht richtig auf , denn wenn es irgendwie sich bewegt fehlt der kontakt zum ladegerät und ladet nch mehr. Was soll...



  5. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...


Stichworte