Samsung Galaxy S2 USB Probleme


  1. #1
    BoRdErLiNE1337
    Hallo Community vieleicht weis hier jemand rat und zwar hab ich Seit Kurtzen Probleme mit mein HAndy das ist ein Samsung Galaxy S2 GT-i9100 und zwar , wenn ich Das USB Kabel An mein Handy anschließe und den am PC kommt keine Meldung das ich es Angeschlossen habe weder Auf mein handy Noch auf Meinem PC. Ich hatte das Problem erst seit Heute und Bin sehr Verwundert ich hoffe ja nicht das es am HAndy Selber LIegt wäre schlecht für mich .

    Hoffe ihr könnt mich weiter helfen

    PS : ich habe Andrid Jellybean 4.1.2 als Software drauf

    MFG BoRdErLiNe1337

  2. #2
    der_vectra
    Hi
    Kannst du das Gerät laden ? Versuche mal ein anderes USB kabel zu besorgen. Ich kann mein S2 nur noch per datenkabel laden weil im normalen ladestecker einer dieser pins abgebrochen ist

    MFG
    Martin

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 USB Probleme


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Samsung Galaxy S2 - Probleme mit der MTP-Erkennung: Da ich langsam keine Lust mehr habe mich im Internet tot zu suchen nach einen Lösung, würde ich gerne jetzt mal hier versuchen wollen, die...



  3. Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Installieren von Apps: Hallo , Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft,dazu eine Internet-Flatrate. Ich weiß dennoch nicht wie ich die Apps aufs Handy...



  4. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  5. Samsung Galaxy S2 Probleme mit Tarif: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Smartphone leisten... und zwar das Samsung Galaxy S2, soviel steht schon fest! Was auch Feststeht, ist der...