Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    anonymus
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft dir diese alternative Lösung, damit deine Samsung Galaxy S4 Tastatur wieder selbstständig lernt und Wörter abspeichert:

    Im Anwendungsmanager > Auf "Alle" gehen > Scrollen bis zur "Samsung-Tastatur" > die App stoppen "Erzwingen" > Danach den Cache und die Daten löschen. > Smartphone neu starten.

    LG anonymus

  2. #12
    Gast

    jetzt geht es wieder

    Vielen vielen Dank für den Tipp. Ich hatte das gleiche Problem. Von einem Tag auf den anderen waren alle meine gespeicherten Wörter weg. Seit dem ich deinen Vorschlag umgesetzt haben ist es endlich wieder lernfähig.

  3. #13
    Ruby

    Noch andere Ideen?

    Hallo!
    Habe das selbe Problem.
    Smartphone ist ausgegangen und jetzt werden keine neuen Wörter mehr gespeichert und die Hälfte der alten ist weg.
    Habe schon alles durchprobiert.
    Leider kann ich, wenn ich die Samsung Tastertur im Anwendungsmanager stoppe den Cache nicht löschen. Könnte es daran liegen?

  4. #14
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du alle Apps wie z.B. Nachrichten vorher auch geschlossen / gestoppt bevor du den Cache der Samsung Tastatur löschen wolltest?

    LG anonymus

  5. #15
    AndroidCrack

    Letzte Möglichkeit - Lösung

    Hallo zusammen. Eine weitere Lösung wäre auch noch ein zurücksetzen des Smartphones. Hierbei gehen jedoch alle Einstellungen und Daten verloren! Gruß, Musti

  6. #16
    Ruby
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Hast du alle Apps wie z.B. Nachrichten vorher auch geschlossen / gestoppt bevor du den Cache der Samsung Tastatur löschen wolltest?

    LG anonymus
    Danke für die schnellen Antworten. Ja, ich hab alles geschlossen und auch manuell im Anwendungsmanger nochmal gestoppt. Hat leider trotzdem nicht geklappt. Das Feld wo 'Cache löschen' steht, ist grau hinterlegt und man kann es nicht antippen. Da steht die ganze Zeit "wird berechnet", aber es tut sich nichts. Dann wird es wohl doch auf das Zurücksetzen hinaus laufen.
    Trotzdem danke für die Vorschläge!

  7. #17
    anonymus

    ANDROID > "Cache löschen" grau - Alternative Lösung!

    Hallo Ruby!

    Du kannst Alternativ auch einmal eine "Cache Cleaner (Google PlayStore Link)" App verwenden und versuchen diesen zu löschen...

    Leider habe ich mit derartigen Programmen keine Erfahrung außer mit dem "Advanced Task Killer"

    Dieser sollte auch den gesamten Cache und laufende Programme löschen / schließen!

    LG anonymus

  8. #18
    Gast
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft dir diese alternative Lösung, damit deine Samsung Galaxy S4 Tastatur wieder selbstständig lernt und Wörter abspeichert:

    Im Anwendungsmanager > Auf "Alle" gehen > Scrollen bis zur "Samsung-Tastatur" > die App stoppen "Erzwingen" > Danach den Cache und die Daten löschen. > Smartphone neu starten.

    LG anonymus
    Hatte das gleiche Problem - damit war das Problem behoben. Danke!

  9. #19
    Gast
    Bei mir klappt es jetzt auch wieder .
    Für alle die genauso blöd sind wie ich:

    Den Anwendungsmanager finden man unter Einstellungen / Optionen

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

  10. #20
    Gast

    samsung galaxy s 4 lernt keine wörter mehr!

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Vielleicht hilft dir diese alternative Lösung, damit deine Samsung Galaxy S4 Tastatur wieder selbstständig lernt und Wörter abspeichert:

    Im Anwendungsmanager > Auf "Alle" gehen > Scrollen bis zur "Samsung-Tastatur" > die App stoppen "Erzwingen" > Danach den Cache und die Daten löschen. > Smartphone neu starten.

    LG anonymus

    Habe ich probiert, geht leider auch nicht! ich kann den Stop schon gar nicht erzwingen. Dennoch habe ich den Cache gelöscht. Einen Neustart wollte ich keinen machen, denn alle gelernten Worte merkt er sich nur einen Tag (über Nacht mache ich das Handy aus und siehe da, alles weg)

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab


  1. galaxy S2 beim restore aufgehängt jetzt keine reaktion mehr: Hallo ich habe ein samsung galaxy s2 mit root. hab heute ein backup zurückgespielt und dabei hat sich mein handy aufgehängt. seit dem funkioniert...



  2. Blackberry Curve speichert keine Fotos mehr: seitdem ich eine neu software auf meinen blackberry curve geladen habe, werden keine fotos mehr gespeichert. es kommt nur die anzeige "could not...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. 5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind: hey ich habe zwei probleme mit meinem 5800 xm 1.wenn ich mir bilder schicken lasse z-b. von meinem pc dann zeigt er mir zwar an das ich das bild...



  5. icq speichert keine Passwörter: Hallo allerseits. Mal wieder nen problem: Habe ICQ so eingestellt, beim start automatisch einzuloggen. Seit 3 Monaten kein problem, auf einmal...