Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast
    Mein Galaxy s3 hat sich heute von alleine abgeschaltet.
    Jetzt merkt sich das Handy keine Wörter mehr wenn ich eine SMS schreibe mit T9 Tastatur
    auch nicht wenn ich das Wort in der quertz Tastatur eingebe.

    Wie kann ich das wieder einstellen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    lassen sich die Wörter nur nicht mehr speichern, oder bekommst du generell keine Wortvorschläge mehr auf deinem Galaxy S3 angezeigt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    bei mir gleiches Thema:
    nach nem Sturz ging das Handy aus und speichert jetzt keine neuen Wörter mehr ab und bietet alte gelernte zu 50% nicht mehr an. Auch wenn ich zig mal eintippe und er mir das dann zumindest mal kurzfritig anbietet, vergisst er es dann direkt wieder...

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Schaue bitte unter dem Einstellungspunkt Mein Gerät - Sprache und Eingabe - Einstellungssymbol der Samsung Tastatur - Texterkennung ob der Haken bei personalisierte Daten noch gesetzt ist?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Habe gleiches Problem- S3 speichert nach Updates meine Wörter nicht mehr ab. Ich kann den Haken bei Samsung Tastatur aber nicht setzen.

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Damit die Wörter wieder gespeichert werden, musst du diesen Haken aktivieren!

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast

    Samsung S3 mini

    Bisher war ich bestens zufrieden mit dem Handy
    doch nun ist das gleiche passiert wie bei den anderen hier
    auf der Seite.

    Keine Erkennung mehr der persönlich verwendeten Wörter
    und bei Samsung-Tastatur kann ich nichts ändern.

    Gib es inzwischen eine Lösung?
    Danke
    wibsi

  8. #8
    Gast
    Ich hatte dasselbe Problem, obwohl die Textertkennung angeschaltet war, hat es keine Wörter mehr abgespeichert.
    Nachdem ich die Texterkennung kurz deaktiviert und wieder neu eingeschaltet habe, funktioniert es wieder. Versucht es mal damit.

  9. #9
    Pusheen
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Damit die Wörter wieder gespeichert werden, musst du diesen Haken aktivieren!

    Lg anonymus
    Armer Anonymus... Da bietest du schon Lösungen an, und keiner hört zu...

    @Alle: Habt ihr das Problem denn jetzt gelöst???

  10. #10
    Gast

    Samsung SIII mini erkennt die Wörter wieder nicht

    Also ich habe auch das selbe Problem irgendwie scheint das seit Jahren schon zu existieren und Samsung bringt es nicht auf die Reihe dieses Problem zu beheben.

    Bei mir hilft weder Texterkennung ausschalten noch Sprache umstellen oder deinstallieren gar nichts :-( Komme auch nicht weiter obwohl ich jetzt technisch nicht gerade unbegabt bin

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S3 speichert keine Wörter mehr ab


  1. galaxy S2 beim restore aufgehängt jetzt keine reaktion mehr: Hallo ich habe ein samsung galaxy s2 mit root. hab heute ein backup zurückgespielt und dabei hat sich mein handy aufgehängt. seit dem funkioniert...



  2. Blackberry Curve speichert keine Fotos mehr: seitdem ich eine neu software auf meinen blackberry curve geladen habe, werden keine fotos mehr gespeichert. es kommt nur die anzeige "could not...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. 5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind: hey ich habe zwei probleme mit meinem 5800 xm 1.wenn ich mir bilder schicken lasse z-b. von meinem pc dann zeigt er mir zwar an das ich das bild...



  5. icq speichert keine Passwörter: Hallo allerseits. Mal wieder nen problem: Habe ICQ so eingestellt, beim start automatisch einzuloggen. Seit 3 Monaten kein problem, auf einmal...