Galaxy X Cover Probleme beim telefonieren


  1. #1
    Odddo666
    Hallo zusammen...
    Seit einiger Zeit versteht man mich nicht mehr wenn ich mit jemandem telefoniere aber ich verstehe den anderen!
    Kann mir jemand helfen? bzw. weiß jemand was ich da tun kann?

  2. #2
    rainwater2222
    Last week I bought the phone at www.**************** that is really amazing! The service is nice, I got the phone very fast, this is the best shopping experience ever!

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy X Cover Probleme beim telefonieren


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  3. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  4. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...



  5. Cover Tausch beim Nokia 5800: Moin, moin an alle. ich habe mein nokia 5800 xm schon eine weile und das sieht man am cover auch schon... ich habe überlegt mir ein original cover...


Stichworte