Habe Mein Entsper Mustter vergessen!!!


  1. #1
    Drigent Ant
    Ich habe ein Samsung Galaxy y und habe da ein Entspermustter reingemacht. Aber habe es jetz verggesen!!! Was könnte ich jetzt dagegen tuhen oder könntet sogar ihr mir weiter Helfen?

    Wehn Ja Dann wehre ich sehr glücklisch.
    MFG Euer Tobi.

    Bitte schnellst möglisch Antworten.
    Bion Froh über jeden Tipp den ihr habt für mich.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Dirigent Ant!

    Wenn du Sweet Devil belegen kannst, das dieses Gerät dir gehört, kann Sie dir helfen das Muster zu entsperren!

    Sende Ihr einfach eine PN!

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie anonymus bereits richtig erwähnte, könnte ich dir bei diesem Problem weiterhelfen.
    Hierzu müsstest du mir lediglich belegen dass, das Gerät dir gehört.

    Zudem kannst du unter dem folgendem Link noch weitere Hinweise finden, wie du das Problem (zB. über einen ServicePoint) beheben lassen kannst.

    Siehe Hier: Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Habe Mein Entsper Mustter vergessen!!!


  1. Passwort vergessen: Mein Sohn hat ein Samsung 5230 und hat dieses Passwort geschützt,jetzt hat er das Passwort vergessen,jetzt kann man nichts mehr öffnen ohne dieses...



  2. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  3. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  4. sperrcode vergessen!: hi Leute, Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu...



  5. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...


Stichworte