Samsung GT-19300 hängt im "hochfahren" fest :(


  1. #1
    lekkaSuppe
    hallo zusammen !

    ich habe heute mein Spielzeug nach nem Display wechsel zurück bekommen. ...hura!

    Natürlich habe ich vorher alle Daten gesichert mit "omegavesko-SimpleADBBackup-0790701" und wollte jetzt alles wieder aufspielen.
    Mit alles meine ich: "backup all with system apps"

    So ... irgendwann hat mein S3 neugestartet...und macht das immernoch. Sobald ich den Akku einlege, geht mein Handy an und ca.4 secc. nachdem der Startbildschirm kommt, startet es wieder neu (((

    Mit Kies komme ich nichtmal für eine secc. rann und rein inns Menü komme ich auch nicht bevor die Kiste wieder und wieder und wieder startet. Das Tastenfeld bekomme ich auch nicht in ner secc. hin


    Ich bin ziemlich Hoffnungslos! Bestimmt muß ich es wieder weckschicken ... oder ?!


    sanfte Grüße
    ...esst mehr Suppe!

  2. #2
    lekkaSuppe
    Ich habs jetzt!

    Ist ganz einfach. Wer wissen möchte, wie es geht...PM an mich

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-19300 hängt im "hochfahren" fest :(


  1. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte