Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt


  1. #1
    Gast
    hallo habe mehrere usb kabel ausprobiert und an verschiedenen computern probiert.
    mein handy ladet nur aber wird nicht erkannt. kann keine fotos usw. übertragen. muss am handy liegen,es hatte einen kleinen wasserunfall,funktioniert aber sonnst einwandfrei.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter dem folgenden Link kannst du eine Anleitung finden, in welcher erklärt wird wie sich das von dir geschilterte Problem in den meißten Fällen wieder beheben lässt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt


  1. Iphone wird nicht erkannt!?!?: Servus, meine Iphone 4 wird nicht mehr am "Arbeitsplatz" von meinem Rechner erkannt (Win7). Also iTunes erkennt es! Ich habe schon vieles...



  2. Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt: Hallo, nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die...



  3. Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt: Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !! Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware...



  4. iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt: Hi, ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes...



  5. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...