Kann aktive Anrufsperre nicht deaktivieren


  1. #1
    Nieswurtz
    Bin echt am Ende mit meinem Latein und brauche bitte mal dringend Unterstützung.
    Ich kann mit meinem Galaxy S3 G-i9300 keine Anrufe mehr tätigen. Alles andere funktioniert aber tadellos. Internet, SMS, Anrufe empfangen usw.
    Sobald ich eine Nummer wählen möchte bekomme ich ein Popup mit der Meldung
    "Bei aktiver Anrufsperre können keine Anrufe getätigt werden"
    Ich habe vor lauter Verzweiflung sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Selbst ein kompletter Wipe mit tausch gegen Original ROM und Firmware war erfolglos.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Nieswurtz,

    das von dir geschilterte Problem hat offenbar nichts mit deinem Gerät, sondern mit deinem Netzanbieter zu tun. Ich empfehle dir daher dich mal mit diesen in Verbindung zu setzen und dort anzufragen ob und was für ein Problem genau vorliegt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann aktive Anrufsperre nicht deaktivieren


  1. Anrufsperre: Habe Anrufsperre aktiviert und keinen code zum deaktivieren



  2. Nokia N8 Anrufsperre: Hallo liebe Community, ich habe folgendes problem mit dem Nokia N8: Und zwar habe ich einen Kontakt der mich belästigen tut, und den will ich im...



  3. Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?: Hallo, tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster...



  4. Aktive iPhone Icons für SE C702: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie und wo ich kurz und unkompliziert die iPhone Icons auf mein C702 laden kann, damit ich diese auch mit dem...



  5. Aktive Umleitungen vorhanden ???: Wenn ich mit meinem Handy (Samsung SGH-E840) einen Kontakt aus meinem Telefonbuch anrufe, erscheint auf dem Display die Meldung "Aktive Umleitungen...


Stichworte