samsung galaxy ace - akkuverbrauch sehr hoch


  1. #1
    petefunk
    hallo leute,

    der akku von meinem handy ist sehr schnell leer (ca. 12 std). die erste woche hat er noch deutlich länger gehalten. bin smartphone-einsteiger: hab ich falsche handy-einstellungen eingestellt oder die
    falschen apps runtergeladen? wäre dankbar für unterstützung.

  2. #2
    PreisknallerTV
    Hallo petefunk,

    Hast du evtl. die Helligkeit des Display erhöht oder hast du Apps installiert die standig aktiv sind bzw. im Hintergrund laufen? Falls ja liegt es daran.

    Am besten du änderst mal die Helligkeit des Display und installierst dir die App: Advanced Task Killer, dies ist eine kstl. App die in regelmäßgen Abständen Apps deaktiviert die nicht genutzt werden.


    MfG PreisknallerTV

Ähnliche Handy Themen zu samsung galaxy ace - akkuverbrauch sehr hoch


  1. SAMSUNG Galaxy Y GT-S5360 zeigt sehr spät nachrichten an.: hallo. habe leider kein thema gefunden was mir diese frage beantworten kann. oder ich habs übersehen. meine freundin hat von mir vor einem halben...



  2. Samsung Galaxy S3 - Akkuladeprobleme / Akku läd nur noch sehr langsam: Huhu, gestern Abend wollte mein Mann den Akku seines Samsung Galaxy S3 mit hilfe einer Verlängerung aufladen. Dieses funktionierte jedoch nicht...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...



  5. Hilfe bei Flash Themes ... wäre sehr sehr Lieb: Hallo ihr Lieben, leider habe ich mehrmals versucht ein Flash themes selber zu machen aber bin mehrmals daran gescheitert.. ich wollte euch mal...


Stichworte