Galaxy S III mini, kein Ton beim telefoniern


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    kann beim telefonieren nichts höhren, der Angerufene höhrt mich. Habe nur die Möglichkeit über Lautsprecher zu telefonieren.
    Finde in den Menüs keine Einstellung dafür.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    bernd

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bernd,

    hast du schon mal versucht das Lautstärke-Problem deines Samsung Galaxy S3 Mini zu beheben, in dem du während eines Telefonats auf die Lautstärke erhöhen Taste gedrückt hast ?

    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    ja klar, ist auf volle Lautstärke.

    Hab jetzt auch Kontakt mit Samsung aufgenommen, ist wohl der interne Lautsprecher defekt (externer funktioniert). Software Problem ist auszuschließen, da auch nach rücksetzten auf Werkseinstellung der Fehler nicht behoben werden kann.
    Samsung meint dann muss es ein Hardwareproblemm sein.
    LG
    bernd

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S III mini, kein Ton beim telefoniern


  1. iPhone 4 kein Ton beim Telefonieren: Halloo;) Mein Freund hat seit einem halben Jahr das iPhone 4, und hat seit Kurzem das Problem, dass er beim Telefonieren weder seinen...



  2. Schlechter/kein Netzempfang beim iPhone 4: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines iPhone 4 und könnte es mittlerweile nur noch gegen die Wand schmeißen. Das Telefon hat...



  3. Xperia mini kein Empfang: Hey Leute, kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, das ich kein Empfang habe? SIM- Karte ist i.o. und Handy hat kein SIM Lock! Wäre schön...



  4. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  5. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...