Mein Handy bleibt immer beim Anmachen an einer Stelle stehen


  1. #1
    Bassbaby3
    ich hatte für einen Tag mit meine Beste Freundin Handy getauscht, sie schrieb mich an und sagte das sie mein Handy ausgemacht hatte und nachdem sie es wieder angemacht hat, blieb es immer Stehen . es Leuchtete nur noch bei diesem ' Samsung ' blau auf und ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll? Kann mir vielleicht jemand Helfen, wäre Nett . ( es ein Samsung Galaxy Gio ) .

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bassbaby3,

    da du einen ähnlichen Beitrag bereits unter diesem Link verfasst hast, stellt sich mir nun die Frage ob das Gerät ebenfalls mit Wasser oder einer sonstigen Flüßigkeit in Berührung kam, bevor das Geräteproblem auftratt, da dieses ja das Hauptproblem des genannten Threads war.

    Es wäre daher sehr nett, wenn du dich hierzu nochmal äussern würdest.
    Damit ich Aufschluß darüber erhalte, wo das Problem mit deinem Samsung Galaxy Gio liegt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mein Handy bleibt immer beim Anmachen an einer Stelle stehen


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation: mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg



  3. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  4. Wie stelle ich mein iPhone lautlos?: Hi, ich weiß vielleicht nee iPhone Anfängerfrage, aber wie stelle ich eigentlich mein iPhone lautlos? Bis ich mich ins Profil durchklicke, das dauert...



  5. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...


Stichworte