Kein Netz / Mobilnetz nicht verfügbar


  1. #1
    Gast
    Ich kann keine Anrufe tätigen und auch keine empfangen. Es erscheint der Hinweis "Mobilnetz nicht verfügbar". Die Feldstärke des Netzes ist jedoch OK. Der Provider ist die Telekom. Das Problem trat plötzlich auf.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon versucht das Gerät einmal neuzustarten ?
    Denn in vielen Fällen, lässt sich das von dir geschilterte Problem schon durch einen Geräte-Neustart beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kein Netz / Mobilnetz nicht verfügbar


  1. Iphone bekommt kein Netz: Hallo, ich habe bei eBay ein Iphone 4s 32gb gekauft. Super Gerät, aktivieren konnte ich es. Getestet habe ich es mit einer Tmobile karte, weil...



  2. iPhone 3GS Synchronisation nicht möglich, kein Netz: Hallo, ich habe gestern in einem Beitrag mein Problem mit der Synchronisation beschrieben. Ich habe heute zuerst iTunes deinstalliert, dann neu...



  3. HTC Mozart kein/schlechter Empfang - Kein Netz!: Hallo, ich habe mit meinem HTC Mozart desöfteren keinen/schlechten Empfang und somit sehr oft kein Netz. Eigentlich wundert mich das ein wenig, da...



  4. Netz nur kurz verfügbar???: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Palm Pre zugelegt. Dieses möchte ich mit einer maxxim-friends4free Prepaid-Karte (O2-Netz) nutzen. Leider...



  5. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß


Stichworte