Sim Karte mit freund getausch, jetzt hat er probleme mit dem google play store

Diskutiere Sim Karte mit freund getausch, jetzt hat er probleme mit dem google play store im Samsung Probleme Bereich; hallo, hoffe einer kann helfe... hatte meine simkarte in das handy meines bekannten gesteckt weil mein akku von meinem leer war, haben beide ein samsung ...


  1. #1
    Gast

    Sim Karte mit freund getausch, jetzt hat er probleme mit dem google play store

    hallo, hoffe einer kann helfe...

    hatte meine simkarte in das handy meines bekannten gesteckt weil mein akku von meinem leer war, haben beide ein samsung smartphone, ging alles auch ganz gut bis er dann seine sim wieder in sein handy gelegt hat...es kam auf einmal die fehlermeldung das sein passwort vom google play store falsch sei und in whats app kommt er auch nicht mehr rein obwohl es noch einige wochen ging...

    woran kann das liegen...mein handy is gerootet seins nich...kann das auch was damit zu tun haben ?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Habt Ihr schon probiert das Passwort zu ändern?

    Zu dem WhatsApp Problem dürfte dir dieses offizielle FAQ von WhatsApp helfen: WhatsApp FAQ - Ich habe eine neue Telefonnummer, wie kann ich WhatsApp aktualisieren?

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    sollte der Tip von anonymus nicht den gewünschten Erfolg bringen, müsst ihr mal ein Softreset durchführen und die SIM Karte nochmals entfernen.

    Ein Softreset lässt sich durchführen in dem man den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernt, den Akku anschließend neu ins Gerät einlegt und dieses dann letztendlich einmal wie gewohnt neustartet.

    mein handy is gerootet seins nich...kann das auch was damit zu tun haben ?
    Das eines der Geräte gerootet ist hat nichts mit dem entstandenen Problem zu tun.
    Das Problem liegt eher wenn daran dass, das Gerät beim wechsel der SIM-Karte einen Fehler gesetzt hat.


    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Chrizz1982


    Hallo,

    zu deiner Frage:

    und in whats app kommt er auch nicht mehr rein obwohl es noch einige wochen ging...
    Da Wahtsapp Simkarten Nummer bezogen ist brauch dein Kumpel Wahtsapp nur löschen wieder Installieren und kann es wie gewohnt nutzen.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sim Karte mit freund getausch, jetzt hat er probleme mit dem google play store


  1. Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store: Hallo, wenn ich eine App von Google Play herunterlade kommt die Fehler meldung 495. Habe das Samsung Galaxy S2 I9100, am anfang hat alles geklappt...



  2. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  3. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  4. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  5. Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar: Hallo com, ich hab für eine tolle nachricht. Seit Mitte dieser Woche hat Apple die Richtlinien für Promocodes geändert. Das heißt: Diese...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

play store code nicht einlösbar

ich habe die sim karte rausgenommen und jetzt geht mein whats app nicht

fehler 495 play store

neue sim karte play store und whatsapp funktionieren nicht mehr

handy neue sim playstore

App Aktualisiert Fehler 495

google play ohne sim karte probleme

gooogle play 495

fehler495

whats probleme sim karte

Stichworte