Samsung Galaxy S3 Mini - Bildschirmprobleme


  1. #1
    Gast
    Bei meinem Samsung Galaxy S3 mini komm ich nicht an den Entsperrbildschirm, dass Handy läuft aber der Bildschirm nicht wirklich. Er leuchtet kurz beim drücken der Taste auf, aber dann verschwindet das Bild auch wieder. Hat noch jemand das gleiche Problem, oder kann mir evtl. helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei den von dir geschilterten Problemen wäre es ratsam, zuerst einmal zu versuchen das Problem mit einer Softwarewiederherstellung über die PC Software KIES zu beheben.

    Zu finden ist diese KIES Option unter:

    Werkzeuge - Notfallwiederherstellung der Firmware

    Sollte die PC Software KIES nicht auf deinem PC installiert sein, kannst du dir diese unter dem folgendem Link herunterladen:

    http://www.samsung.com/de/support/us...tware/KIES/JSP

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 Mini - Bildschirmprobleme


  1. Samsung Galaxy S3 Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 Mini im .PDF...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 Pink gegen HTC ONE S,X oder S3 mini: Hallo, biete hier mein Galaxy S2 in der Farbe coral pink zum Tausch an. Es ist knapp zwei Monate alt und hat KEINE Gebrauchsspuren. Es ist...



  3. Samsung Galaxy Ace + Samsung Galaxy mini: Samsung Galaxy Ace + Samsung Galaxy Mini 2x Handy Taschen Original verpackung bei beiden handys.! 8 GB speicherkarte. Das Ace ist ca. 1...



  4. Samsung Galaxy Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Mini im .PDF...



  5. tausche n97 mini(schwarz 8gb) gegen iphone 3gs,4/samsung galaxy s i9000+zuzahlung: Hallo, biete hier wie beschrieben mein n97mini(schwarz 8gb) zum tausch an,es ist ca ein jahr alt und hat normale gebrauchtspuhren,hatte es damals...