Passwort vergessen


  1. #1
    uwe 1969
    Mein Sohn hat ein Samsung 5230 und hat dieses Passwort geschützt,jetzt hat er das Passwort vergessen,jetzt kann man nichts mehr öffnen ohne dieses Passwort gibt es da ein Lösung,es gibt auch leider keine Bedinungsanleitung mehr dafür!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo uwe 1969!

    Meinst du die Bildschirmsperre wenn das Smartphone aus dem Standby Modus aufgeweckt wird, oder ein spezielles App das div. Apps mit einem PW schützt?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen


  1. Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230: habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen



  2. Samsung gt-c33ooK Sim-Passwort vergessen: Hallo, Ich wollte mir eine neue Karte kaufen für mein Handy und wollt darum jetzt mein Sim-Passwort löschen, nur leider hab ich es vergessen und hab...



  3. Passwort vergessen: Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?



  4. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  5. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:


Stichworte