Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden

    Hallo,
    ich brauche Hilfe!...mein Handy, Samsung Galaxy S plus GT 19001 verweigert das Ladekabel!!
    Es läd einfach nicht. Ich habe bereits das Ladekabel gewechselt und den kku aus- und wieder eingebaut, keine Reaktion.
    Noch was Merkwürdiges, wenn ich das Handy ausschalten will, schaltet es sich von selbst wieder ein.
    Wer kann mir helfen?

    Dank im Voraus
    Folkert

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Folkert,

    hast du auch mal den Akku deines Samsung Galaxy S Plus gegen ein neues ersetzt ?
    Falls nicht, würde ich dir dieses in jedemfall noch empfehlen.

    Zudem kannst du mal versuchen das Problem zu beheben, in den du ein Software Update (falls vorhanden) oder aber mal eine Notfallwiederherstellung der Firmware per KIES durchführst.

    Sollte beides nichts bringen, kann man noch versuchen die Firmware einmal manuell neu einzuspielen oder aber das Gerät mal zur Reperatur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Sache mit dem Akku versuchen, der ist ja auch schon über 2 Jahre alt.

    Melde mich bei Erfolg
    Gruß Folkert

  4. #4
    Gast
    hallo,

    habe genau das gleiche problem. hat das wechseln des akkus geholfen ??

  5. #5
    Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem:
    - ich habe sowohl einen neuen Akku gekauft, als auch ein neues Kabel- aber beides hilft nichts.
    Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden


  1. Samsung Galaxy Ace S5830 - Angry Birds Space lässt sich nicht installieren: habe ein google konto eröfnet bin auf market gegangen um angry birds space herunter zu laden nach dem herunterladen ist instalation fehlgeschlagen...



  2. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  3. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  4. Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten: Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll...



  5. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s plus lädt nicht mehr

samsung galaxy s plus akku lädt nicht mehr

samsung galaxy s plus akku lädt nicht

samsung galaxy s plus lädt nicht

samsung galaxy s plus lädt nicht mehr auf

samsung s plus lädt nicht mehr

samsung s plus lädt nicht

galaxy s plus lädt nicht mehr

samsung galaxy s plus lässt sich nicht mehr aufladengalaxy s plus lädt nicht

Stichworte