Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören? Samsung


  1. #1
    Roselinde
    Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören (Samsung Handy), der Empfang aber ist gut.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Roselinde!

    Um dir eine genauere Diagnose zu liefern wäre noch Interessant um welches Modell es sich handelt.

    Weiters liegt die Vermutung nahe das der Lautsprecher bzw. das Mikrofon defekt sein könnte.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Prüfe mal, ob das kleine Mikrofonloch , unten rechts neben der Ladebuchse, sauber ist.
    Dieses kleine Loch kann leicht duch z.B. Handcreme oder Staubpartikel verstopft sein.
    Vorsichtig mit einen Nadel reinigen.

Ähnliche Handy Themen zu Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören? Samsung


  1. Handy FAQ: Samsung Galaxy S3: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Handy-FAQ für das Samsung Galaxy S3 und wie ich dieses Schritt-für-Schritt roote und das Branding...



  2. Samsung Handy - in Waschmaschine: Uffff, hab ein Problem. Hab mein Handy versehentlich in der Jackentasche gelassen und die Jacke mit 40 Grad gewaschen. Das ist jetzt 3 Tage her, hab...



  3. Samsung star 2 gegen vergleichbares Handy: Biete hier ein Samsung star 2 bei interesse einfach hier drunter schreiben



  4. Samsung H1 gegen gleichwertiges Handy (;: Ich biete ein Samsung H1 ( ca. 3 Monate alt), es besitzt keine Kratzer auf der Vorderseite, und nur minimale Gebrauchspruren auf der Rückseite. Es...



  5. Tiergames für Samsung Handy: Ich bräuchte Tier Games für das Samsung SGH E-250 und noch ein paar Tier (Pferde,hunde,katzen) Designs. Gruß.