Samsung Galaxy XCover Full-Reset-Code geht nicht?


  1. #1
    Gast
    Hallo.

    Ich habe das Problem wie viele andere hier (Gerätespeicher voll) und wollte es ebenfalls mit einem Full-Reset versuchen.

    Leider funktioniert der Code *2767*3855# nicht. Ich kann warten bis ich blau werde, da tut sich nix. Wenn ich die Nummer anrufe, dann heißt es "USSD-Code wird ausgeführt" und nach 1-2 Sekunden kommt dann: "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".

    Und jetzt? Habe ein Samsung Galaxy XCover. Google sagt mir, dass der Code aber auch bei meinem XCover funktionieren muss. Mein Speicher hat noch 20mb. Ich kann keine Updates herunterladen und jeder Schritt im Handy dauert ewig (im Vergleich zu der Zeit wo es neu war).

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das Problem durch eine Notfallwiederherstellung der Firmware via KIES zu beheben ? Falls nicht, versucht dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy XCover Full-Reset-Code geht nicht?


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy XCover Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy XCover...



  3. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo :) ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es...



  4. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  5. MMS-Versand mit Samsung Galaxy S Plus per Vodafone geht nicht: moin Siehe Threadname. Alle APN-Einstellungen lt 1und1 und Vodafone sind richtig Name: VF DE MMS APN: event.vodafone.de Proxy: leer lassen...